Sonntag, 25. März 2018

Bostelbeker SV vs Panteras Negras 4-1

Kreisklasse 1                 
Sportplatz Alter Postweg
Zuschauer: 35


Als ich vor zwei Wochen ein Lidl-Ticket bei ebay geschossen habe (26% Ersparnis zum Originalpreis), war die Freude groß, nur hatte ich die Rechnung ohne den Wort gemacht, denn das eigentlich geplante Ziel hatte keine Zeit. So musste ich das Beste aus dem Ticket rausholen und verpasste mit einen Doppler in Hamburg. Zweimal Kunstrasen ist zwar nicht mein Favorit aber bevor das Spiel ausfällt oder auf dem Nebenplatz ausgetragen wird, schlucke ich eben diese Pille. Und immerhin hat ja zumindest der erste Sportplatz am heutigen Tage ein wenig Ausbau in Form von vier Stufen auf einer Seite. Geht schlechter. Wer bei den Gästen die Sektion Deutschland der Ultras von Boavista Porto vermutet, liegt wohl daneben, auch wenn das schwarz-weiß Karierte im Wappen vorhanden ist. Und auch Portugiesen stehen hier zu Hauf auf dem Platz. Weder ich noch die ca 34 weiteren Zuschauer haben wohl mit einem fußballerischen Leckerbissen gerechnet, in der Kreisklasse (9.Liga) auch nicht zu erwarten. Wichtig ist aber das der Ball rollt. Zwei Elfmeter, auf beiden Seiten je einer, wurden vergeben, doch die Gastgeber konnten nach 12 Minuten in Führung gehen. Nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft stand es nach zwanzig Minuten plötzlich 1-1, doch die Gäste dezimierten sich dank Ampelkarte wegen Meckerns. Ein weiterer Elfmeter führt dann im zweiten Durchgang zur erneuten Führung, im weiteren Verlauf dann noch die Tore drei und vier, was dann zugleich auch den Endstand bedeutete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter