Samstag, 24. Februar 2018

FC Famalicão vs SC Covilhã 1-0

Ledman LigaPro                 
Estádio Municipal 22 de Junho
Zuschauer: 1155


Der frühe Vogel fängt den Wurm und der Woody den Ground. Zwar nicht ganz so früh wie in CZ, aber 11.15 Uhr kann man für einen Samstag durchaus als früh bezeichnen. Dazu noch herrlicher Sonnenschein. Herz, was willst du mehr. Das Stadion wurde 1952 eröffnet und erlebte durch seinen Gastgeber bereits einige Höhen und Tiefen. So konnte hier Erstligaluft (letztmalig 1994) ebenso aber auch untere Amateurliga beschnuppert werden. Erst im Jahr 2015 gelang wieder die Rückkehr in den Profi-Fussball, im gleichen Jahr wurde das Stadion auch letztmalig umgebaut. Die Haupttribüne bekam neue Sitze und auch die Gegenseite wurde erneuert, wurde aus der Stehplatztribüne reine Sitzplätze kreiert. Vermutlich Vorlage vom Verband. Und so saß ich in der Sonne und frönte dem Spiel und gab mich auch mit dem nächsten torlosen Spiel ab. Die Gäste waren zwar seit der 22.Spielminute nur noch zu zehnt, Kapital konnten die Gastgeber aber nicht daraus schlagen. Und so dauerte es insgesamt 178 Minuten und 28 Sekunden im Jahr 2018 bis auch der Woody den ersten Treffer bestaunen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter