Samstag, 5. November 2016

R.C.D. Espanyol B vs CD Alcoyano 0-2

Segunda Division B Grup III                 
Ciutat Esportiva Dani Jarque
Zuschauer: 250


Das zweite Spiel sollte erst um 20.30 Uhr anfangen, gut so, denn sonst hätte ich es mit dem ersten Spiel nicht kombinieren können. Die Fahrt verlief ohne Probleme, um 20 Uhr vor Ort gewesen, bisschen abseits geparkt und dann Richtung Eingang gelaufen. Gab nur einen. Naja, professionell aufgetreten, am ersten Ordner kam ich auch vorbei, der Zweite stoppte mich allerdings. Kurze Nachfrage, nein, stehe nicht auf der Liste. Ein bisschen gebettelt, eventuell jetzt nachtragen, nein, keine Möglichkeit, man muss eine Woche vorher sich anmelden. Naja, dachte ich mir, wie gut, dass die Spiele erst eine Woche vorher terminiert werden. Aber ich denke auch die größte Diskussion hätte nichts gebracht und so musste ich in den sauren Apfel beißen und 15 Euro für die Gegengerade bezahlen. Schon heftig, für eine zweite Mannschaft, auch wenn es dritte Liga ist. Tribüne hätte gar 20 Euro gekostet, dagegen kommen Mitglieder umsonst rein und müssen lediglich fünf Euro für die Tribüne bezahlen. Aber genug gejammert, es kann eben nicht immer klappen. Immerhin konnte ich meine kleine Wasserflasche reinschmuggeln, so dass ich wenigstens nicht verdursten musste. Aber da hätte ich schon Bier benötigt um mir das Spiel schön zu saufen. Denn das, was auf dem Platz geboten wurde, war gar nichts. Hätte es mich vielleicht auf der Tribüne mehr berührt? Nein, ich glaube nicht. Die Gastgeber zwar mit einigen Torchancen, ließen diese aber ungenutzt, die Gäste traten im ersten Durchgang erst gar nicht in Erscheinung. Dies sollte sich dann aber im zweiten Durchgang ändern, immerhin dreimal wurde auf das Tor geschossen, dabei ein Elfmeter verschossen und zweimal erfolgreich das Leder im Netz versenkt. Fast optimale Ausbeute möchte man behaupten. So blieb es dann beim 0-2, im Prinzip hätte aber niemand einen Sieg, noch nicht mal einen Punkt verdient gehabt und das Spiel war keinen Cent wert. Aber okay, ich muss das Eintrittsszenario jetzt wieder aus dem Kopf bekommen, wie gesagt, kann nicht immer klappen. Durchgefroren ging es dann wieder zum Auto, in knapp drei Kilometern bin ich ja wieder im Hotel. Wenn man denn einen Parkplatz bekommt. In Barcelona ist alles sehr verzwickt, auch wenn ich nicht direkt in Barcelona war, nur ein Vorort, aber auch dort ist es das gleiche Problem. Auch die Parkplätze unter der Brücke waren alle belegt, also noch eine Runde drehen, auf der anderen Seite probieren, dort aber die falsche Straße genommen, so dass ich wieder auf der Schnellstraße war und erst bis zur nächsten Ausfahrt fahren durfte, ehe ich drehen konnte. Dann aber endlich den richtigen Weg gefunden und unter der anderen Brücke noch einen Parkplatz ergattert, das Ganze hat mich dann ja auch nur 25 Minuten Zeit gekostet. Wertvolle Zeit, welche ins Land strich, aber gut. Und so wurden alle wichtigen Tätigkeiten noch online erledigt, noch kurz die TV-Programme rauf und runter geschaltet, aber auf 1.Liga Spanien hatte ich dann keine Lust mehr, TV aus und versucht zu schlafen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter