Samstag, 18. Juni 2016

Ceský Lev Beroun vs SK Rakovník 2-1 (6-5 n.E.)

krajský přebor                 
Stadion Na Ostrově
Zuschauer: 70


Zeitlich sollte das Nachmittag-Spiel kein Problem werden, der Ground sicherlich nicht so gut, wie der einst Geplante, aber dafür reicht es eben zum 17 Uhr-Spiel und man muss nicht geteilt zum Fußball fahren, wie vorher geplant. Leider wird ja im großen Stadion zu Beroun nicht mehr bzw. ganz selten nur gespielt, einen Blick wagten wir aber trotzdem mal rein. Das andere Stadion von Cesky Lev ist ja in unmittelbarer Nähe, direkt am Aquapark gelegen. Am letzten Spieltag geht es ja in vielen Ligen um kaum bis gar nichts mehr, so auch hier, aber auch das Spiel muss gespielt werden. Immerhin eine schöne Eintrittskarte erhalten, der Ground dann aber eher der Marke: „Kann man machen, muss man aber nicht“. So erwies sich die Tribüne als Hochstand mit Stühlen versehen, die für den normalen Zuschauer nicht freigegeben ist, nebendran gibt es dann aber paar Sitzgelegenheiten auf einem Grashügel mit Stufen, aber der anderen Seite gar eine Überdachung. Dazwischen dann der Eingang zur Kneipe, die Klobasa vermutlich aus der Pfanne, konnte man aber essen und auch das erste Pivo des Tages konnte vernichtet werden. Zum Spiel selber kann ich mittlerweile gar nichts mehr sagen, ist eben schon paar Tage her, nach 90 Minuten wurde aber noch kein Sieger ermittelt, so dass es, wie in Böhmen üblich, ins Elferbolzen ging. Dort behielten die Gastgeber die Oberhand und bekommen dafür immerhin zwei anstatt einen Punkt, im Endeffekt macht dies aber keinen großen Unterschied mehr. Kurzer Text zu dem Spiel, aber mehr gibt es eben nicht zu sagen und man ist weniger eben mehr, könnte ich, wie jetzt geschehen, noch irgendwas sinnloses schreiben, aber das bringt ja auch nichts, so dass es nun eben wieder zurück zum Auto geht, ein erneutes Anschieben folgt und wir dann vondannen zogen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter