Donnerstag, 26. Mai 2016

FC Fuchsstadt vs. SV Euerbach/Kützberg 0-0

Relegation Landesliga Nord-West                 
Kohlenberg-Arena
Zuschauer: 1392 offiziell; geschätzt 1500


Die fünfte Jahreszeit beginnt – nicht etwa, wie jetzt einige vermuten, dass schon wieder Karneval ist, nein, die Relegation startet und darauf freuen sich die Relegationsterroristen besonders. Im Südwesten ging die Relegation bereits los, allerdings ohne mich, für mich gilt erst ab heute den Relegationsterror zu beginnen. Da bietet sich ein Doppler in Bayern förmlich an, dazu noch Feiertag, was willst du mehr. Wetter top, es könnte ein guter Tag werden. Die Fahrerei durch den Spessart ohne Probleme und zeitig war ich vor Ort. Lange Schlangen an der Kasse, diese hinter mich gelassen und direkt dem ersten Terroristen in die Arme gelaufen. Insgesamt waren sechs Gleichgesinnte vor Ort, wobei amateurhaft die Hälfte davon vom Doppler nichts wusste. Dank dem Zuschauerandrang begann das Spiel dann auch einfach mal fünfzehn Minuten später, das hatte wohl Spuren bei den Spielern hinterlassen, oder war es einfach die Angst der Spieler vor den ganzen Relegationsterroristen den Ball in die Kiste zu bringen? Ehrlich gesagt war das Spiel total schlecht, kaum Torchancen, gut, dass man während des Spiels genug Stoff zum Reden hatte. 1500 Zuschauer waren gekommen um dann ein ereignisloses sowie torloses Remis zu sehen. So bleibt es aber immerhin spannend und im Rückspiel ist weiterhin alles offen, dem ich allerdings nicht beiwohnen werde…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter