Samstag, 25. Juli 2015

TSV Schönaich vs. SSV Reutlingen 0-1

wfv-Pokal                 
Waldstadion Elsenhalde
Zuschauer: 350


Auf der Suche nach der optimalen Tour wurde ich nicht wirklich fündig, einen Doppler in Württemberg konnte ich dennoch finden. Zweimal Verbandspokal. Dabei hatte ich ja bereits letzte Saison eher schlechte Erfahrungen mit dem Verbandspokal gemacht, da bei dem geplanten Doppler jeweils nur der Nebenplatz hätte besichtigt werden müssen und somit damals jeweils eine Alternative herhalten musste. Zumindest beim ersten Spiel der Tagestour sollte es aber problemlos werden, war schließlich der SSV Reutlingen zu Gast, aktueller Verbandspokalsieger und Oberligist, da wird ja wohl auf dem Hauptplatz gespielt werden. Gegen 12 Uhr ging die Reise los, einmal quer den Odenwald, wobei die Auswahl der Strecke strikt dem Navi befolgt wurde und so man zwar ans Zwischenziel A81 kam, gleichzeitig die Strecke als fraglich einstufte. Egal, passt schon, solange ich ans Ziel komme. Knappe Stunde vor Anstoß konnte das Auto am Straßenrand geparkt werden, viel war noch nicht los, was ich zur Fotorunde nutzte. Ein paar mehr dürfen es aber gerne noch werden, auch die Leute um die Szene E, Fanszene vom Gast, waren bisher eher spärlich zu sehen. Waren am Ende dann doch paar Leute gekommen, es wurden auch drei Banner beflaggt, auf Support wurde heute aber verzichtet. Der Ground recht nett, mit der Tribüne auf der Längsseite, daneben jeweils Stufen und auch auf der anderen Seite konnten nochmal Stufen gezählt werden. Mit Halil und Asche noch zwei Gleichgesinnte gesichtet, mit denen dann das Spiel verfolgt wurde. Bezirksligist gegen Oberligist, sollte eigentlich eine klare Angelegenheit werden, spielerisch aber eher unspektakulär, was auf dem Platz geboten wurde, musste man hoffen, dass es nicht remis ausgeht, was zugleich die Verlängerung bedeuten würde und somit kein pünktliches Erscheinen beim zweiten Spiel. Das 0-1 in der 30. Beruhigte ein wenig, ein oder mehrere weitere Treffer wären zufriedenstellend gewesen. Diese kamen aber nicht, so dass man bis zum Ende zittern durfte, der Abpfiff erfolgte dann und frohen Mutes ging es hinaus und davon…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter