Mittwoch, 10. Juni 2015

SG Flörsbachtal vs. Sportfreunde Seligenstadt II 2-5

Relegtion Gruppenliga Frankfurt-Ost                 
Sportplatz Lohrhaupten
Zuschauer: 750


Seit Ewigkeiten wollte ich mal ein Spiel vom Arbeitskollegen besuchen, heute hat es endlich gepasst, Relegation stand an. Letzter Gruppenspieltag, drei von vier Mannschaften können noch den Sprung nach oben schaffen, wobei es dafür besondere Konstellationen gibt. Der heutige Gastgeber muss unbedingt gewinnen, es reicht ein knapper Erfolg, wenn Oberissigheim nicht gewinnt, oder ein Sieg mit zwei Toren Unterschied, wenn Oberissigheim auch gewinnt. Durch den Einsatz von Oberligaspielern beim heutigen Gast ist ein hoher Sieg aber nicht zu erwarten. 750 Zuschauern machten sich auf dem Sportplatz in Lohrhaupten breit, zum Intro gab es eine Luftballonchoreo sowie ein wenig blauer Rauch. Das Spiel ging ganz ordentlich los, die Gastgeber mit der ersten dicken Chance, aber freistehend wurde das leere Tor nicht getroffen, im Gegenzug dann das 0-1. Wenig später klatschte ein Freistoß der Hausherren nur an den Pfosten und praktisch erneut im Gegenzug das 0-2. So ist halt Fußball. Dann aber der Anschlusstreffer und wenig später gar Elfmeter, der aber footballartig über die Querlatte gezimmert wurde. Vor der Pause noch das 2-2, doch im erneuten Gegenzug und mit dem Halbzeitpfiff die erneute Führung der Gäste. Ein Schlag ins Genick, so möchte man meinen, denn im zweiten Durchgang ging nicht mehr viel. Zwei Tore konnten noch bewundert werden, allerdings für die Gäste, so dass es am Ende 2-5 stand und Seligenstadt somit den Aufstieg in die Gruppenliga feiern konnte…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter