Sonntag, 14. Juni 2015

DJK Saxonia vs. Eving Selimiye Spor 1-3

Kreisliga C Gruppe 6 Dortmund                 
Höschpark
Zuschauer: 50


Nachsitzen in der Kreisliga C am heutigen Sonntag. Im recht ansehnlichen Höschpark wird heute vermutlich das letzte Mal der Ball rollen, sollen ab der neuen Saison die Eierwerfer den Platz einnehmen und ihre Spiele austragen. Da ging es gerade nochmal gut, dass heute ein Doppelspiel stattfindet, für BM und meinerseits natürlich nur das erste Spiel relevant, danach sollte es noch weiter in die Oberliga gehen. Pünktlich vor Ort gewesen und dennoch den Anstoß verpasst, da auch das Spiel mehr als pünktlich angepfiffen wurde, waren etwa fünfzehn Minuten früher. Na gut, dann eben knapp fünf Minuten verpasst, für den meisten Teil der anwesenden Hopper kein Problem, aber einer ging direkt wieder raus und schwor sich auf das zweite Spiel am heutigen Tage ein. Scheiss Zählweise, wa. So waren dann 25 Hopper bei 50 Zuschauern zugegen, die bei freiem Eintritt den lockeren Kick auf dem Feld mehr oder weniger beiwohnten. Die Gäste, welche bereits den Aufstieg in die Kreisliga B feiern konnten, gewannen am Ende verdient mit 1-3. Deutlich früher als geplant, war dann das Spiel auch fertig, somit konnte es ohne Stress und Eile zum nächsten Spiel gehen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter