Donnerstag, 4. Juni 2015

KSV Langenbergheim vs. Germania Dörnigheim II 2-1

Relegtion Kreisliga A Hanau                 
Sportplatz Langenbergheim
Zuschauer: 400


Nachdem am Morgen die Info per SMS ins Haus flatterte, dass das geplante Mittagsspiel abgesagt wurde, konnte der Tag im Elternhaus verbracht werden, ehe es zum Abendspiel nach Langenbergheim, Ortsteil von Hammersbach, ging. Eine zehnköpfige Terroristengruppe, verstreut aus dem Rhein-Main-Gebiet, war angereist, hatten teilweise schon zuvor zwei Spiele geschaut. Meine Motivation hielt sich eben in Grenzen, so dass nur ein Spiel am heutigen Feiertag in die Liste der besuchten Spiele aufgenommen werden konnte, aber manchmal muss man es eben nicht übertreiben. Bei sonnigen Temperaturen wurde dann mit dem einen oder anderen Kollegen ein Schwätzchen gehalten, schön mal wieder paar ältere Gesichter zu sehen. Also jetzt nicht ältere Gesichter in Form von Falten im Gesicht, sondern Leuten, die schon länger im Geschäft sind und die man längere Zeit nicht mehr gesehen hat. So ging das Spiel recht zügig voran, erst im zweiten Abschnitt folgten dann auch die Tore. Zunächst die Führung der Gäste, die aber nach 66 Spielminuten egalisiert wurde. Zehn Minuten vor dem Ende gelingt den Gastgebern dann der Führungs- und zugleich auch Siegtreffer. Drei Euro Eintritt bei Kinokarte, muss vollständiger halber noch niedergeschrieben werden. Danach trennten sich alle Wege und jeder dürfte den Weg nach Hause angetreten sein. Der eine mit einem volleren Säcken, der andere eben mit einem leichteren Säckchen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter