Sonntag, 31. Mai 2015

TuS Schauenstein vs. SG Regnitzlosau 3-2

Relegtion Bezirksliga Oberfranken Ost                 
Stadion Ossecker Straße
Zuschauer: 903


Es ging allerdings nicht bei Cheb über die Grenze, denn es sollte ja noch nicht heim gehen, ein Relegationsspiel in Hof stand noch auf der Agenda. Im Non-League Ground Stadion Ossecker Straße fand ein Relegationsspiel auf neutralem Platz um die Bezirksliga statt, da wollte man schon dabei sein. Ein 1000er war auch fest einkalkuliert, ist ja auf neutralen Plätzen im Prinzip Gang und Gebe. Bevor die Einfahrt in Hof stattfand, wurde noch ein Besuch in Asch, eigentlich As, aber mir fehlt gerade das Ding über dem s auf der Tastatur, abgehalten, Essensaufnahme. Pizza sollte es diesmal sein, bewusst eine Kleine gewählt, aber was da präsentiert wurde, unglaublich. Ein echtes Wagenrad, das sollen 32cm sein? Nie im Leben. Denkt sich vielleicht ab und an mal eine Frau, wobei es bei der Pizza um den Durchmesser geht. Vollgestopft und zufrieden wurde noch das Auto mit billigem Sprit betankt (1.18/Super), danach dann die Grenze passiert. Kein Thema und bald auch schon in Hof gewesen. Stadion problemlos gefunden, Einlass auch ohne Probleme passiert, nur wurde um eine Spende für den bfv gebeten. Die letzten 50 Cent zusammengekratzt, mit Kronen hätte man wohl wenig anfangen können. Eine Stadionrunde schon vor dem Spiel, ein weiterer Kollege, namentlich Can, wurde gesichtet und somit war dann das Trio komplett. Gab bisschen was zu erzählen, ansonsten die übliche Dummbabbelei und nebenbei noch das Spiel verfolgt. War gar nicht mal so schlecht. Sah nach einer deutlichen und einseitigen Partie aus, denn schnell führte Regnitzlosau mit 2-0, aber noch vor der Pause kann der Klassentiefere ausgleichen. Zweite Halbzeit weiterhin spannend, dann das 3-2 für Schauenstein, Spiel gedreht und weiterhin auf Messers Schneide. Verlängerung brauchen wir nicht mehr, gab es dann auch nicht, am Ende blieb es so und die endgültige Heimreise konnte angetreten werden. Das Navi meldete Stau auf der A3, daher weiter bis Schweinfurt gefahren, dort eigentlich geplant weiter via Spessart zu fahren, Abfahrt Arnstein aber gesperrt, so dann A7 gen Würzburg und nächste Ausfahrt raus. Weiter ging es via Landstraße, ein, zwei Fahrfehler erlaubt, aber nix passiert, bei Marktheidenfeld wieder auf die A3 und bald dann wieder den Pendler erreicht. Nobbi wurde rausgelassen, für mich ging es die paar Meter noch weiter nach Hause, wo um dreiviertel neun die Türe ins Schloss fiel. Den Tatort hatte ich somit verpasst, dafür war ich aber endlich mal wieder in Tschechien…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter