Sonntag, 31. Mai 2015

1. FC Karlovy Vary vs. FK Slavoj Český Krumlov 1-1 (1-2 n.E.)

Divize A                 
Stadion Karlovy Vary-Dvory
Zuschauer: 105


Relativ früh ging es bereits wieder aus den Federn, 7.30 Uhr klingelte der Wecker, alles so geplant. Kurz nach 8 Uhr zum Frühstück, top Frühstück in Form von Büffet serviert bekommen, dazu noch Rührei ontop, alles bestens. Bevor es dann aber zum Fußball ging, noch ein wenig Kultur in Ostrov, gut, ist jetzt nichts, was man unbedingt gesehen haben muss, aber kann man schon machen. Anstoß in Karlovy Vary um 10.30 Uhr, pünktlich dort angetischt, Parkplatz noch suchen, einmal um den Block gefahren, Parkplatz gefunden und doch wieder gewendet, war Halteverbot. Sah zumindest so aus. Dann eben paar Meter weiter weg parken und laufen, haben ja Zeit. War auch gut so, denn die Stadtpolizei kam Mitte der zweiten Halbzeit und verteilte ordentlich Strafzettel. Eintritt 40 Kronen, ordentliche Karte gab es dafür. Ground natürlich nicht unbedingt großartig, aber war eben nichts anderes in der Umgebung und irgendwann muss dieser ja sowieso gemacht werden. Spiel um die goldene Klobasa, aber dennoch mit viel Kampf im Spiel. Klobasa vom Grill dann für mich, war top, konnte man sehr gut essen, nur das Brot ein wenig alt. Gastgeber mit Führung zur Halbzeit, hätte auch ruhig so bleiben können, aber ein Sonntagsschuss am Sonntag führt zum Ausgleich. Weitere Tore fielen nicht, erst wieder im Elfmeterbolzen, diesmal aber weniger Schützen notwendig als noch gestern Morgen. Somit Karlovy Vary auch im Sack, konnte es dann gemütlich zurück zum Auto gehen und die weitere Heimfahrt angetreten werden. Noch ein Zwischenstopp beim 24Stunden Tesco, zwei Mopeds für zu Hause in den Einkaufskorb gelegt und dann ging es zurück in Richtung Grenze…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter