Sonntag, 12. Oktober 2014

FSV Bayreuth II vs. SV Röhrenhof 3-1

Kreisklasse 5 Bayreuth/Kulmbach                 
FC Stadion
Zuschauer: 30


Unter der Woche gesundheitlich mal wieder angeschlagen gewesen, man merkt halt, es wird Herbst, zum Wochenende hin zwar besser, wollte ich aber dennoch den nötigen Schlaf nachholen, schauen wann ich wach werde und dann kurzfristig über die angedachte Tour entscheiden. Samstagmorgen dann zu spät wach geworden, eine schnelle Entscheidung musste her, aber die Situationen auf der A3 gen Norden mir zu heikel, so dass ich es doch sein gelassen habe und zu Hause geblieben bin. Ist ja auch nicht immer die schlechteste Entscheidung. Es folgte auch bald schon die Info vom Kollegen, dass am morgigen Sonntag für ihn die Reise nach Bayreuth geht, endlich mal das FC Stadion machen, fehlt mir auch noch, mal drüber nachdenken. Okay, wie man sieht, habe ich mich dafür entschieden und die Entscheidung war erneut die Richtige. Treffpunkt in Lohr ausgemacht, Überlandfahrt sollte es geben, die A3 gen Süden auch einfach zu anstrengend und risikoreich. So ging dann die Reise via Karlstadt und Arnstein auf die A70, an Schweinfurt und Bamberg vorbei in Richtung Bayreuth. Hier dann zeitnah angekommen, direkt das Stadion angesteuert, angegebener Platz 2 bei bfv natürlich Quatsch, wird brav im Stadion gespielt. Schon irgendwie unsinnig, dass die zweite Mannschaft die Spiele im Stadion austrägt, während die erste Mannschaft in einem schlechteren Ground den Ball versucht in die Maschen zu treten. Hört sich komisch an, ist aber so. Bei herrlichen Temperaturen saßen wir nun also das Spiel ab, nicht wirklich motiviert, aber wenn der Ball halt rollt. Die Wahl auf die Gegenseite wäre wohl besser gewesen, sah so aus, als ob der Kassierer dort nicht den gewünschten Obolus eingetrieben hat. So wurden dann für die zehnte Liga drei Euro fällig, eine Kinokarte gab es als Dank. Nun gut, wird mich jetzt nicht umbringen. Gespielt wurde auch auf dem Rasen, die Gastgeber deutlich besser und gingen am Ende auch verdient als Sieger vom Spielfeld. Wir verließen den Ground und fuhren nun zum zweiten Mal ortsfremd zum Sportplatz, wo wenig später die erste Mannschaft ihr Ligaspiel austragen sollte. Zeit für Döner, Frituur, Fastfood oder sonstiges blieb nicht, aber gibt ja sicherlich auch beim nächsten Spiel bisschen was für den kleinen Hunger…

4 Kommentare:

  1. Wat is aus Albanien usw. geworden?

    AntwortenLöschen
  2. Beim Überfliegen dieses hier gelesen. Da stand dann was von Albanien..


    Verfasst am: 08.10.2014 11:20 Antworten mit Zitat
    Woody82

    Anmeldungsdatum 20.10.2010
    Beiträge 115
    Wohnort Mittelfranken

    09.10. Mazedonien - Luxemburg (EMQ)
    11.10. Dečić - Radnički (ME II)
    Albanien - Dänemark (EMQ)
    13.10 Norwegen - Österreich (U17-EMQ)

    AntwortenLöschen
  3. Achtung! Woody82 ist nicht Woodytour, denn der richtige Woody ist Baujahr 83! :-)

    AntwortenLöschen

Free Blog Counter