Sonntag, 15. Juni 2014

SV Sickenhofen vs. TSV 08 Richen 3-1

Relegation zur Kreisoberliga Dieburg                 
Sportplatz Sickenhofen
Zuschauer: 500


Voraussichtlich letztes Spiel in der Spielzeit 2013/2014, zumindest für mich. Andere reizen es noch auf das Maximum hinaus, aber ich bin ja ich, von daher kann ich auch nur für mich sprechen. Sickenhofen, tausend Mal am Sportplatz vorbeigefahren, wahrlich kein Schmuckkästchen, aber auch hier wird Fußball gespielt und muss man ja auch machen, wenn Babenhausen irgendwann komplett sein will. Ob ich das möchte, ist eine andere Seite, aber viele Sportplätze fehlen nicht mehr. Ausgangslage leider schlecht, die Gäste verloren ihr erstes Spiel in der 3er-Gruppe, die Gastgeber dagegen gewannen. Ein Sieg mit drei Toren Unterschied reicht den Gästen, aber daran möchte nicht wirklich jemand glauben. Nach acht Minuten sah es aber dann doch gut aus, die Gäste konnten in Führung gehen, noch ein Tor vor der Halbzeit und der zweite Durchgang hätte es in sich. Kam aber leider nicht so, direkt nach dem Wechsel der Ausgleich per Eigentor, der Rest juckte nicht mehr weiter, auch die Höhe des Sieges der Gastgeber nicht. Diese dürfen nun nächste Saison in der KOL antreten, die Gäste steigen ab und spielen nur noch Kreisliga A. Wobei es mich dann doch eher weniger interessiert, wer wo und wann spielt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter