Sonntag, 18. Mai 2014

FC Hennef 05 II vs. SV Rot-Weiß Merl 0-2

Bezirksliga 2 Mittelrhein                 
Sportplatz am See
Zuschauer: offiziell 150; gezählt 65


Topspiel in der Mittelrheinliga in Hennef, davor soll aber noch was gehen, für ein Spiel fahre ich ja schließlich nicht mehr weg. Zumindest nicht über 150 Kilometer. Die 2.Mannschaft vom FC Hennef sollte bereits um 13 Uhr spielen, Nebenplatz, wie ich herausgefunden habe, KR-Platz immerhin mit fünf Stufen. Passt. Pünktlich vor Ort gewesen um dann festzustellen, dass nicht der KR-Platz neben dem Rasenplatz gemeint ist, sondern KR2, Sportplatz am See genannt, mit lediglich zwei Stufen. Schade, kann man nichts machen, aber wenn ich nun schon mal hier bin, ein weiteres Spiel für die Statistik. Die Gäste, aktuell Tabellenführer, können mit einem Sieg den Aufstieg klar machen, wenn die Konkurrenz mitspielt und verliert, allerdings erst ab 15 Uhr, somit zu dem Zeitpunkt noch offen. Aber viel lief auf dem Spielfeld nicht zusammen, Torchancen eher rar, wenn überhaupt, kein Wunder, dass die Führung der Gäste per Eigentor fällt. Im zweiten Durchgang dann die Gastgeber aktiver, doch die Fernschüsse verfehlen meist ihr Ziel um einiges. Lediglich einmal muss der Torwart eingreifen, kann dieses Ball aber dann auch sicher parieren. In der 78. Spielminute dann per Konter das 0-2, der Ehrentreffer soll den Gastgebern auch nicht mehr gelingen, so dass es mit dem Arbeitssieg der Gäste hier zu Ende geht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter