Samstag, 1. März 2014

TSV Uettingen vs. TSV Neuhütten-Wiesthal 0-3

Kreisliga Würzburg Gruppe 2                 
Sportanlage am Aalbach
Zuschauer: 70


Die Winterdepression wurde gerade mal vor einer Woche abgelegt, nun folgt schon die Frühlingsdepression. Könnte man meinen, ich weiß es nicht, ob es auch wirklich eine Depression ist. Vielleicht eher die Motivationslosigkeit, die aber von einer Depression auch irgendwie abzuleiten ist. Mal wieder Probleme mit dem Auto, so dass die geplante Belgien-Tour eben am Samstagmorgen meinerseits gecancelt wurde und nur ein Spiel im Nahverkehr angefahren wurde. Der Weg führte nach Uettingen, Nähe Würzburg, immerhin mit einer kleinen Tribüne ausgestattet. Sonst wäre ich wohl mal wieder einfach nur zu Hause geblieben. Selbiges tat ich am Morgen, hätte ja noch nach Bürgstadt gekonnt, da wurde am Samstag bereits um 11 Uhr angestoßen, war dann aber doch zu sinnlos, also erst am frühen Nachmittag aufgebrochen. Fahrt soweit in Ordnung, heute mal ohne Navi unterwegs, war aber auch nicht ganz so schwer, so dass ich zwanzig Minuten vor dem Anpfiff am Sportplatz ankam. Wucherartige 3.50 Euro Eintritt, die Wurst im Weck dafür unter zwei, bei 1.80 Euro lag der heutige Kurs. Der Tabellenachte aus Neuhütten, mit zwei Spielen weniger in den Beinen, durfte heute beim Tabellenführer antreten, die noch im letzten Jahr eine Klasse höher spielten. Nur merke ich gerade, dass ich viel zu sehr ins Detail gehe, wird ja sicherlich keine Sau jucken, was in den Niederungen des fränkischen Fußballs abgeht. Die Gäste dominant, hätten bereits zur Halbzeit locker mit drei Toren in Front sein können, war aber nicht der Fall. Im zweiten Durchgang weiterhin klare Verhältnisse auf dem Platz, nun folgen auch die Tore Zwei und Drei, am Ende hochverdient. Hurtig ging es nach dem Schlusspfiff wieder in Richtung Heimat, der Rest war Routine…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter