Samstag, 8. März 2014

Garcia Montbui C.F. vs. Anoia C.E. 0-6

Quarta Catalana Grup 7                 
Estadi Municipial
Zuschauer: 30


Am Wochenende sollte endlich die Tausend fallen, nicht an Zuschauern, dies ist ja egal, aber der tausendste Ground stand an. CZ war geplant, aber doch irgendwie geografischer Unsinn also Mittwoch nach Alternativen geschaut, Flug mit Lufthansa nach Barcelona für 98 Euro zu haben, Donnerstag alles klar gemacht und eine 7er-Kombi herausgearbeitet. Mietwagen in Form eines Corsas gebucht, wurde am Ende aber ein Panda, dazu eine Übernachtung Ibis Budget für 37 Euro in Viladecans. Bevor es am Samstagmorgen in Richtung Frankfurt ging, konnte ich noch bisschen berufliche Arbeit verrichten, Rückflug für Montagmorgen würde mit meiner Arbeitszeit kollidieren. Aufbruch nach Frankfurt, Ziel Bahnhof Niederrad, kostenlosen Parkplatz auch in der Nähe gefunden, allerdings schlechte Recherche, war die 2-Stationen-Fahrt zum Flughafen mit 4.35 Euro übertrieben teuer. Nächstes Mal den P&R-Parkplatz am Stadion nehmen, von dort nur 2.60 Euro für eine Station. Oder halt gleich ohne Ticket fahren, aber sowas mache ich nicht. Flieger voll, 70% aus Amerika, sind wohl gerade Ferien. Rest eine Mischung aus Deutschland & Spanien, aber egal wo die Leute alle herkommen, hauptsache man wird in Ruhe gelassen. Rucksack durfte zum ersten Mal nicht unter meinen Sitz auf 38D, könnte hinten rausfallen. Was ein Quatsch, aber in Ordnung. Flug verging schnell, per Shuttle zum Terminal 2 und dort direkt zur Mietwagenstation. Ziemlich viel los, Nummer ziehen wie auf dem Amt, nach einer gefühlten Ewigkeit kam Nr 74, alles erledigt und den Wagen in Empfang genommen. Wurde auch Zeit, war es bereits 13 Uhr, einiges an Kilometer zu fahren, Anstoß 14 Uhr. Zum Einlaufen der Mannschaften geparkt, Seiten wurden noch gewechselt, ich war drin und das Spiel konnte beginnen. Optimales Timing. Hauptnutzer im städtischen Stadion wohl UD San Mauro, aber in Spanien sieht man ja oft das Groundsharing. Ich hatte keinerlei Bedenken meinerseits, war zufrieden mit dem ersten Spiel. Tribüne vorhanden, dazu noch Stufen. Wetter auch optimal bei guten 16 Grad, direkt mal entkleidet, klar, nur bis zum T-Shirt, war aber doch noch bisschen frisch. Das Spiel ging klar an die Gäste, der Sieg mit sechs Toren Unterschied auch komplett gerechtfertigt. Guter Auftakt, aber nicht lange festhalten, es muss weitergehen. Darum auch direkt weiter zum nächsten Spiel gefahren…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter