Samstag, 8. März 2014

Fundació P.E. Atletic Vilafranca vs. Suburense C.F. 1-1

Tercera Catalana Grup 12                 
Estadi Municipial
Zuschauer: 85


Geografisch leicht fraglich, aber war halt das einzigste, erreichbare Spiel in der Umgebung. Zwanzig Minuten vor vermeintlichem Anstoß angekommen, kurze Bestätigung ob ich hier richtig bin, passt und dann nochmal auf die Idee gekommen, einkaufen zu gehen. Ohne Adresse aber gar nicht so leicht was zu finden, Google hilft, aber die Zeit wurde jetzt knapp. Schnell reingeprungen, Flüssigkeit und paar Kekse gegriffen und direkt wieder Richtung Stadion abgezogen. Das Auto gut gequält, hat sich aber gelohnt, zwei Minuten vor Anpfiff am Stadion gewesen. Die Eile war gar nicht von Nöten, liefen sich die Spieler noch warm und mit gut fünfzehn Minuten Verspätung ging es los. Es hätten ja wirklich alle Spiele später anfangen können, aber doch nicht das hier, ist die Zeit bis zum Abendspiel sehr eng bemessen. Gut, ich kann es nicht ändern, muss es so hinnehmen, wird schon irgendwie klappen mit der pünktlichen Ankunft bei Spiel Drei. Auch hier wieder Groundsharing, geteilt wird das Stadion mit dem Viertligisten FC Vilafranca. Tribüne vorhanden, Eintritt wird auch in der dritten katalanischen Liga nicht kassiert, geht wohl erst ab der Zweiten los. Das Spiel weitestgehend abgestanden, gehofft, dass die Zeit schneller rumgeht, war aber nicht der Fall, der Abpfiff sollte weiterhin spät erfolgen. Im zweiten Durchgang dann aber noch die übliche Nachspielzeit, Spieler müssen ja auch ordentlich auf dem Platz behandelt werden, wenn sie rumschreien als ob sie gleich sterben würden. Ausgleichende Gerechtigkeit dafür, denn die Gastgeber treffen noch zum Ausgleich, ein Spieler der Heimtruppe wohl auch den Torwart, daraufhin die Ampelkarte für den Angreifer. Wahrlich interessant. Endlich der Abpfiff, konditionell nicht mehr ganz in der Reihe, darum nur leicht zum Auto gejoggt, man muss es ja nicht übertreiben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter