Samstag, 8. März 2014

Castellar U.E. vs. Sabadell Nord CF 0-2

Segona Catalana Grup 4                 
Municipial Pepin Valls
Zuschauer: 120


Im Vorfeld war es schon eine enge Kiste, jetzt natürlich umso mehr. 52 Minuten mit Maut, 1h10min ohne, hätte normal gereicht, jetzt nicht mehr. Sinnlos, wenn man eine schlechte Navi-Software auf dem Handy hat, ist halt nur Beta, wird Zeit mir mal wieder ein Navi-Gerät zu zulegen. So ging es dann wieder in Richtung Norden, über die mautpflichtige Autobahn, 3.65 Euro durfte ich bezahlen, an der Maustation dann aber weitere fünf Minuten verloren, der Fahrer zwei Autos vor mir bekam es irgendwie nicht ganz auf die Reihe. Zwischenzeitlich hatte ich die Software gewechselt, aber halt sinnlos, wenn man nicht sieht, dass die richtige Adresse nicht eingegeben ist. Viertel Neun in Castellar angekommen, aber weit und breit kein Stadion gesehen. War halt nur Stadtmitte eingegeben. Also richtige Adresse und ab ging es, endlich das Flutlicht gesichtet, aber Parkplätze keine zu sehen. Zum Glück hat mich die Polizei nicht gesehen, denn jetzt war ich mehr als nur ortsfremd. Einbahnstraße rein, über Gehweg gefahren, hauptsache irgendwie schnell was finden. Parklücke auf dem Zebrastreifen als eigen genommen und dann endlich zum Stadion. Einmal drum herum, halbe Stunde war bereits gespielt. Nun ja, zwar ärgerlich & bitter, aber nicht zu ändern. Ein Tor ist allerdings noch nicht gefallen. Es standen noch Beide. Ordentliche Tribüne auf der Längsseite, dazu noch auf zwei Seiten einige Stufen. Trotz nur sechzig, gesehenen Minuten ist die Erinnerung an das Spiel verschwunden, auch jegliches Bemühen lassen mich die beiden Torerfolge nicht mehr vor die Augen treten. Immerhin das Endergebnis weiß ich noch. Nach dem Spiel wieder zurück zum Auto, vorbei an einer Bar, kurze Überlegung noch was essbares zu mir zu nehmen, aber dann doch gelassen, wollte nur noch ins Hotel. Einmal quer durch das Gebirge, dann nochmal eine Mautstraße, hier aber nicht mit Münzen zahlbar, immerhin wurde die Kreditkarte diesmal akzeptiert, dann noch bisschen weiter und ich traf im Hotel ein. Ein wenig das Sportprogramm mit diversen Zusammenfassungen von Fußballspielen im TV gegutachtet sowie das Internet vom angrenzenden gelben M in Anspruch genommen. Ground 999 ist im Sack, morgen folgt der große Tag…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter