Samstag, 22. März 2014

K.F.C. Zwaarte Leeuw vs. K.F.C. Sint-Job 0-0

Division Promotion National C                 
Louis van Roeystadion
Zuschauer: 700


20.10 Uhr zeigte das Navi an, zehn Minuten zu spät. Das Gefährt, erweitert durch Marius, musste nun so schnell wie möglich nach Belgien gelangen, auf deutscher Autobahn wurde der Turbo ausgepackt, in den Niederlanden dann grenzwertig am Erlaubten. Und es sah gut aus, Minute um Minute wurde gut gemacht, und auch wenn wir es nicht so eng sehen, so möchte man doch möglichst komplette 90 Spielminuten sehen. Dies sollte am Ende auch klappen, Vier vor Acht am Stadion angekommen, parken und schon wurde der Eingang gestürmt. Pünktlich wie die Maurer. Ein nächstes Projekt stand an: Spiel in der Kantine schauen. Naja, Projekt gescheitert, zu sinnlos, man fühlt sich wie in einer Kneipe von der Lautstärke her und schaut auf einen riesigen TV. So ging es dann zur Halbzeit ins Freie, verpasst hatte man aber bisher weder fantechnisch noch spielerisch etwas. Sieht man mal von dem Lattentreffer der Gastgeber ab. Der zweite Durchgang wurde durchgehend verlabert, war schließlich eine nette Runde mit Oli samt Frau, Boris & Marius zusammen, auf dem Spielfeld verpasste man aber erneut nicht viel. Ein weiterer Aluminiumtreffer konnte verzeichnet werden, ein Torerfolg allerdings nicht, so dass es torlos wieder in die Heimat gehen sollte. Da aber die Hamburgerbude im Stadion den Rolladen unten hatte, musste halt nach dem Spiel noch eine Frituur herhalten. Direkt auch eine im Ort gefunden, den Magen vollgeschlagen und dann konnte es nach Hause gehen. Via Venlo & Duisburg zurück auf die A3, in Leverkusen Marius rausgeschmissen, ging es weiter in Richtung Heimat. Ziemlich anstrengend das Ganze, obwohl ich nicht am Lenkrad saß, aber nicht konzentriert sein zu müssen bedeutet auch gleichzeitig Müdigkeit. Mitten in der Nacht dann Raunheim endlich wieder erreicht, nun noch irgendwie nach Hause kommen und der 3er war erledigt. So ein 3er kann ganz schön anstrengend sein, besonders wenn man konditionell nicht auf der Höhe ist, einen Höhepunkt konnte man auch nicht wirklich ausmachen, aber dennoch war es im Großen & Ganzen in Ordnung. Und da ich ja von Fußball rede, war der Tag ein guter Tag, alle Spiele über 90 Minuten gesehen und auf dem Konto stehen auch wieder drei weitere Grounds…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter