Sonntag, 23. März 2014

DJK Hain vs. TSV Großheubach 6-0

Kreisliga Aschaffenburg                 
Landkreisstadion, Hoesbach
Zuschauer: offiziell 110, gezählt 80


Vor gar nicht so langer Zeit drang die Info zu mir vor, dass der Hauptplatz von der DJK Hain wegen eines Bahnprojekts platt gemacht wurde. Da aber in Hain kein weiterer Sportplatz existiert, wurde einer von unseren Azubis befragt, der bei dem Verein spielt. „Wir spielen in Hoesbach!“ „Im Landkreisstadion?“ „Ja, genau!“ „Das mit Tribüne?“ „Genau!“. Welch ein Zufall oder Glück diese Info erhalten zu haben, handelt es sich um das Landkreisstadion um einen Non-League Ground. Hier trägt nun die DJK Hain ihre Heimspiele aus bis der geplante Kunstrasenplatz in Hain fertig gestellt ist (voraussichtlich zur neuen Saison). So ging es dann an diesem Sonntag ins zehn Kilometer entfernte Hoesbach, um den Ground zu machen. Passte mir heute wunderbar, muss ich auch mal auf persönliche und körperliche Aspekte achten. Spielerisch eine klare Angelegenheit für die Gastgeber, auch wenn nach fünf Minuten bereits beide Mannschaften hätten in Führung gehen können. Dies tat dann im Laufe des Spiels aber nur der Gastgeber, 4-0 zur Halbzeit, im zweiten Durchgang wurde dann der ein oder andere Gang zurückgeschaltet, so dass in der Schlussphase nur noch zweimal getroffen wurde und somit am Ende ein ungefährdeter 6-0 Sieg auf dem Blatt stand…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter