Sonntag, 19. Mai 2013

TV 1844 Idstein vs. SV Teutonia Bechtheim 6-0 abgebrochen

Kreisliga C Rheingau-Taunus                
Stadion Zissenbach
Zuschauer: 30


Die große Auswahl an diesem Pfingstsonntag bestand nicht, im Nahverkehr gehen noch zwei Tribünen, die heute spielen, einmal die Odenwälder Fürther, aber nicht die Versager aus der Verbandsliga, sondern eine Klasse drunter. Nur gab es dort auf e-mail-Anfrage nur ein „Wird kurzfristig entschieden“, ob Rasen oder Kunstrasen, nee, auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht ein, dann geht es halt in die C-Liga nach Idstein. Dort, wo wir vor kurzem schon mal spotteten, damals aber Wallrabenstein vorzogen, was heute sogar zu doppeln gegangen wäre, da der Kick in Idstein bereits um 13 Uhr über die Bühne gehen sollte. Beste Zeit um aus dem Tag noch einen Familientag zu machen, geht es danach halt an den Kaffeetisch zu den Eltern. Der Kollege wurde heute eingesammelt, die A3 hochgedüst, nix los, und mehr als zeitig angekommen. Vor Ort dann auch nix los, ob es zehn Zuschauer werden, war zunächst die Frage, kamen dann aber doch noch um die dreißig. Soviele hatten die Gäste nicht dabei, standen diese gerade mal mit neun Spielern auf dem Platz, wenig später eine Verletzung, da waren es nur noch acht. Und dennoch hatte man zunächst die besseren Torchancen, unter anderem einen Lattentreffer. Dann legte aber das Feuerwerk los, fünf oder sechs zu null zur Halbzeit, das war die Frage. War wohl ein sechs zu null, wie wir später im Auto nochmal resümierten. Denn weiter als zum Halbzeitpfiff kamen wir nicht. Denn anscheinend hatten die Gäste keine Lust mehr, dann wird halt einfach nicht mehr angepfiffen und zur Halbzeit abgebrochen. Ungewolltes Halbzeithopping, für mich kein Problem, war ich ja nicht dran schuld, der Kollege haderte damit aber schon, wie nun seine Entscheidung ist, kann man sicher demnächst in seinem Blog nachlesen. Durch den Zeitgewinn wäre locker noch ein Doppler drin gewesen, aber total unvorbereitet sollte dann auch nix mehr weiteres angesteuert werden und so kam es, dass unser Arbeitstag eine Stunde früher als erwartet als beendet erklärt wurde…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter