Samstag, 18. Mai 2013

FC Denzlingen vs. SV Oberachern 1-2

Verbandsliga Südbaden                 
Einbollenstadion
Zuschauer: 195


Wo ist denn das Stadion oder der Sportplatz? Gute Frage. Ist die Adresse richtig? Zweifelst du etwa an meiner Fähigkeit? Hälst du mich für unfähig? Ich bin halt ein menschlicher Versager. Also nicht ich, sondern er. Da über die Brücke, war meine Meinung, aber nein, der gute alte oldschool Stadtplan musste herhalten um die absolute Bestätigung zu bekommen. Da links, da ist er. Fein, haben wir das auch gefunden. Auto noch mal kurz umgeparkt, am Eingang nochmals eine nette Karte erhalten und dann erhofften wir uns einen besseren Kick als noch am Nachmittag. Aber auch hier war wenig von Fußballästhetik zu sehen, wieder ein Bolzer, der einzige Unterschied, hier fielen Tore. Die Gäste führen, Ausgleich und dann wieder der Führungstreffer. Der bedeutet gleichzeitig den Aufstieg in die Oberliga BaWü für die Gäste, Gratulation. Sportanlage ziemlich groß, paar Bänke im Hang, dazu ein Tribünchen oben drüber. Jetzt gehen die Diskussionen wieder los, Tribüne. Ja oder nein? Für die Quote natürlich. Sind immerhin überdachte Stufen. Aber kann wie immer jeder für sich selbst entscheiden. Nach dem Spiel wurde es hektisch, musste doch, wie immer in BaWü, noch dieser einzigartige Joghurt gekauft werden. Dabei hat der Laden nur bis zwonzisch Uhr auf. Hektik macht sich breit, am Laden praktisch vorbeigefahren, dann doch gefunden, Ankunft vier vor Ladenschluss. Die Palette wurde vom Kollegen noch eingeladen, ich komme auch mit dem lokalen Joghurt bestens aus, hieß es danach Abfahrt nach Hause. Die Heimfahrt dann wieder verpennt, erst in Bensheim beim Tankstop kurz aufgewacht, dann aber weitergeschlafen, darum ist auch nicht mehr viel zu berichten. War ganz nett in Südbaden, wie immer halt. Demnächst mal wieder, vielleicht geht ja in der Relegationsterrorphase was dort unten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter