Samstag, 25. Mai 2013

TSV Buchen vs. TSV Jahn Kreuzwertheim 0-1

Landesliga Odenwald                  
Frankenland-Stadion
Zuschauer: 60


Neues Lebensjahr, neues Hopperglück. An diesem Samstag gab es zu meiner Freude direkt im neuen Jahrzehnt die erste Dopplermöglichkeit, das ganze im Odenwald. Buchen und Walldürn, liegen beide nebeneinander, sollte bei fünfzehn Minuten Zeit schon gehen. Im Derby sicherlich interessanter, da Walldürn wohl wieder hoch geht, aber wer weiß ob dann mehr los ist. Um die Mittagszeit in Richtung Odenwald aufgebrochen, ist es ja nun wirklich nicht weit bis Buchen, wo ich gute fünfzehn Minuten vor Anpfiff ankam. Parkplatz vor der Haustür, Eintrittskarten Fehlanzeige. Also für das Spiel, nicht für den Parkplatz. Immerhin kleine Tribüne, in der Kurve sind paar Stufen, dazu einiges an Stufen auf der Gegenseite. Wetter wie wohl überall in Deutschland eher schlecht, aber hauptsach trocke! Spielerisch mehr als fraglich, da ging es schon nicht mehr um die goldene Ananas, ich bin am überlegen, welche erniedrigte Frucht es noch so gibt. Die Gäste mit einer Rumpftruppe angereist, sahen im ersten Durchgang kein Land, kassierten dafür aber auch kein Tor. Zweiter Durchgang dann ausgeglichener, Gäste treffen ins Tor, mehr passiert auch nicht mehr, Auswärtssieg. Unsinnigerweise gute sieben Minuten hier verloren, dank späterem Anstoß und etwa fünf Minuten Nachspielzeit. Nun gut, muss ich eben Gas geben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter