Samstag, 25. Mai 2013

Eintracht Walldürn vs. TSV Mudau 5-1

Kreisliga Buchen                  
Sportgelände Süd
Zuschauer: 220


Trotz Bleifuß sollte es am Ende nicht ganz reichen, gute zwei bis drei Minuten wurden verpasst, viel ist aber noch nicht passiert. An der Kasse dann kurze Diskussion, dass ich eine Eintrittskarte haben möchte, gab aber nix ausser Kinokarte, dafür habe ich davon dann vier bekommen. Saustark. Mit nun starken Kopfschmerzen irgendwie versucht das Spiel zu verfolgen, war es auf jeden Fall besser als das vorangegangene. Gäste in Führung, aber unmittelbar danach folgt der Ausgleich. Danach das Spiel fest in den Händen der Gastgeber, im zweiten Durchgang folgen Tor um Tor zu einem 5-1 Endstand. Sollte bei dreizehn Toren Vorsprung wohl für den Aufstieg reichen. Der Ground sollte wohl jedem bekannt sein, steile unüberdachte Stehtribüne, sonst ebenerdig mit einem kleinen Wall hinter einem Tor. Malte wurde noch gesichtet, kurz gequatscht, dann gönnte man sich aber wieder den Blick auf das Spielfeld. Das geschehene ist ja bereits geschrieben. Pünktlich dann raus, lockere Heimfahrt, lächerliche achtundvierzig Minuten. Kurz vor sieben somit zu Hause, noch was essen und dann auf diesen tollen CL-Fußballabend vorbereitet. Leider fehlten die Alternativen, so dass ich es mir dann doch gönnte. Super Bayern Super Bayern hey hey…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter