Samstag, 18. Mai 2013

FC Bötzingen vs. SV Linx 0-0

Verbandsliga Südbaden                 
Sportanlage Im Ried
Zuschauer: 120


Ein Samstag. Ein Doppler. So war der Plan, so war die Aussicht, so sollte es sein und werden. Nachtschicht, als Fahrer rausgefallen, aber der Kollege erklärt sich bereit als Fahrer, also kein Pendler. Zeitig am bekannten Platz und Ort getroffen, auf in Richtung Südbaden. Zwei Tribünchen in das Säckchen packen. Müde war ich, kein Wunder, von der Fahrerei nix mitbekommen, nur irgendwann mal aufgewacht und gewundert, dass wir nicht auf der Autobahn sind. Aber war halt mal wieder Stau rund um Karlsruhe. Wie schon letzten Samstag. Weiter ging es dann später wieder auf der Autobahn, den Zielort Bötzingen zeitnah erreicht, auf Hauptplatz wird gekickt, warum auch nicht, bei leckeren Temperaturen. Das war nicht das einzige leckere an diesem Tag. Leckere Eintrittskarte, kleine leckere Tribüne und dazu noch zwei leckere Merguez im Brötchen, leider nicht im Baguette, dafür aber mit Harissa. Ist wichtig, denn ohne ist es einfach keine Merguez. Ein lecker Spielchen gab es dann nicht zu sehen, leck mich fett, war das schlecht. Ein lauer Sommerkick, kaum Torchancen, kaum Kombinationen, kein Wunder, dass hier niemand ist. Immerhin am Ende einhundertzwonzisch Zuschauer, bei denen die 0-0-Serie zu Ende ging. Bei uns ging es auch zu Ende, zwar noch nicht ganz, aber zumindest mit dem ersten Spiel, genug Zeit haben wir bis zum nächsten Kick, aber man muss es ja auch nicht übertreiben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter