Sonntag, 21. April 2013

VfR Kandel vs. ASV Fußgönheim 2-1

Landesliga Ost Südwest             Bienwaldstadion
Zuschauer: 240


Ohne Stau oder sonstige Probleme ging es voran. Mir fehlen eigentlich jegliche Worte, die Motivation ist auch nicht gerade die Größte, hier und heute die restlichen Berichte zu tippen. Aber es muss ja alles komplett sein. Am Stadion angekommen, sieht gut aus mit Hauptplatz, darum nochmal zurück ins Zentrum, einen Döner reinfeuern. 4.50 Euro ist ein stolzer Preis, das Ding war auch nicht sonderlich groß, aber satt hat es vorerst gemacht. Zurück zum Stadion, einen brauchbaren Parkplatz gefunden, musste es nach dem Spiel ja schnell gehen. Allerdings war der dreizehn minütige Zeitpuffer bereits vor Spielbeginn aufgebracht, ging es drei Minuten später los. Wird schon irgendwie klappen. Aber nicht, wenn es sieben!!! Verletzungsunterbrechungen allein im ersten Durchgang gibt, davon sechs mit Behandlung. Dann sollen se halt Schach spielen, aber kein Fußball, dieses memmenhafte Getue auf dem Rasen. 0-1 zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit ging dann gar acht Minuten später los, pünktliches Erscheinen beim dritten Spiel nun unmöglich, aber keinen Stress machen, dann verpass ich eben fünf Minuten. Ist zwar ärgerlich, aber stört nicht weiter. Irgendwann der Ausgleich und in der Nachspielzeit folgte noch der Siegtreffer für die Gastgeber. Nochmal zwei Minuten oben drauf, dann war Schluss. Ab zum Auto und weg, einfach weg…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter