Sonntag, 21. April 2013

SV Viktoria Herxheim vs. FC Speyer 3-0

Landesliga Ost Südwest             
Stadion am Krönungsbusch
Zuschauer: 120


Irgendwie hatte ich es geschafft bereits nach wenigen Metern schon zwei Minuten gut zu machen, es werden wohl wirklich nur fünf Minuten verpasst, doch dann der Bahnübergang mit den Schranken unten. Das kostet Zeit. Dennoch weiter geheizt, also nicht über die Bahngleise, sondern erst nach Öffnen, acht Minuten wurden es am Ende. Was soll´s. Ground ganz ordentlich mit zig Stufen auf einer Seite, dazu auf allen anderen Seite auch nochmal ca. zwei Stufen. Die Wurstfrage wurde mit nein beantwortet, gab es hier nur Plastik zu bewundern, muss der Bub halt hungern. Intensives Spiel wurde geboten, in dem am Ende der Gastgeber als Sieger vom Platz ging. Viel gibt es dann auch nicht mehr zu berichten, die Heimfahrt verlief ruhig, Abkürzung durch Darmstadt und fast pünktlich zum Tatort war ich wieder zu Hause. Diesmal waren es aber wirklich nur fünf verpasste Minuten. Ob ich den Tatort nun als gesehen zählen darf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter