Sonntag, 21. April 2013

DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden vs. TuS Dotzheim 5-2

Kreisliga A Wiesbaden             
Sportanlage Rheinhöhe
Zuschauer: 45


Was mach ich heut, was mach ich heut. Das war die entscheidene Frage. Mit Überzeugung auf das Spiel in Kandel festgelegt, kam in der gleichen Liga dann noch die Doppler-Möglichkeit, wenn auch zeitlich knapp. Und dann spielt ja in Wiesbaden der ein oder andere Verein schon morgens um 11 Uhr, liegt auf dem Weg, dann nehme ich den Kick auch noch mit. Gesagt, getan. Gute zwanzig Minuten vor Anpfiff angekommen, Parkplatz suchen, gefunden und rein. Kasse gab es keine, sollte aber später kassiert werden. Direkt ans andere Ende der Längsseite, immerhin drei Stufen hier zu bewundern, konnte ich bald den hessischen Kollegen begrüßen. Es war noch nicht sicher, ob er kommt. Aber jetzt war er ja da. Wunderbar, dann wird es wenigstens nicht langweilig. Das Spiel ordentlich verquatscht, die Torfolge nicht im Kopf behalten, aber immerhin ein gutes Spiel auf Kunstrasen gesehen. Diese 11 Uhr Spiele sind immer wieder schön. Mit sieben Toren im Gepäck ging es dann wieder Richtung Auto, die Wege trennten sich. Für mich weiter in Richtung Südwesten, für den Kollegen nach Frankfurt. War schön ihn mal wieder zu sehen, gefühlte Ewigkeiten ist es her…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter