Samstag, 20. April 2013

VfB Wissen vs. TuS Honigsessen 5-0

Kreisliga A Westerwald/Sieg              
Dr.-Grosse-Sieg-Stadion
Zuschauer: 80


Die Motivation an diesem Wochenende ließ mal wieder zu wünschen übrig, aber auch in der näheren Umgebung gibt es noch den einen oder anderen Ground zu machen. So zum Beispiel das Dr.-Grosse-Siegstadion in Wissen. Ein guter Rat vom Kollegen wurde dann am Morgen nicht befolgt, denn in Wissen soll schon mal des Öfteren auf dem Nebenplatz gekickt werden, darum lieber vorher anrufen. Aber da die Jugend am Vortag auch auf Rasen spielte, sollte das für die 1.Mannschaft ja wohl nicht anders sein. Recht unkomplizierte Anfahrt, dann der Blick in das Stadion, natürlich wird im Stadion gespielt. Und das kann ganz gut gefallen. Fette Tribüne auf der Längsseite, daneben Stufen, gegenüberliegend auch nochmal ordentlich Stufen. Das Gesamtpaket stimmte hier: Stadion, Heft, Karte, Wurst für unter zwei Euro, wenn auch im Fettschlauch. Das Spiel war dann doch eher einseitig und irgendwie auch langweilig, machte nicht wirklich Spaß, wenn auch einige Tore fielen. Keine Ahnung was ich in der Kreisliga erwarte, aber man sitzt dann halt doch das Spiel eher ab, schaut sich auf der Tribüne um und ist erfreut nach 90 Minuten wieder die Heimfahrt antreten zu können. Hört sich komisch an, ist aber so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter