Mittwoch, 17. April 2013

TuS Leider vs. DJK Hain 3-4

Kreisliga Aschaffenburg              
Sportplatz Darmstädter Straße
Zuschauer: 180


Endlich mal wieder Fußball unter der Woche, wenn auch nur vor der Haustür. Aber da muss ich ja auch mal hin, irgendwann. Nein, nicht irgendwann, heute war der Tag gekommen, dass der Heimatverein meines Stadtteils ein Nachholspiel hatte, kommen englische Wochen in Bayern nicht so häufig vor. Die Sonne strahlte noch, es war noch warm, angenehmer Abend. Und da ich neutral da war, sollte auch das Spiel recht angenehm werden. Locker konnten die Gastgeber bereits im ersten Durchgang mit 2-0 in Front gehen und in der zweiten Halbzeit folgte gar das 3-0. Der Sack war praktisch schon zu, doch ein Torwartfehler ermöglichte den Anschluss. Große Chancen wurden nun zur endgültigen Entscheidung ausgelassen, dafür dann ein Doppelschlag zum 3-3. Und das war noch nicht alles. Ein Schuss von Leider geht nur an den Pfosten und praktisch im Gegenzug fällt der Siegtreffer für die Gäste. Angepfiffen wurde dann nicht mehr, ein wahnsinniges Spiel, der Besuch hatte sich gelohnt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter