Samstag, 12. Januar 2013

Luqa St. Andrews F.C. vs. Mtarfa F.C. 1-2

Third Division      
Centenary Stadium
Zuschauer: ca. 20 (4-6 Deutsche)


Den Wecker auf 8.30 Uhr gestellt, war ich allerdings vorher schon wach um dann nochmal die Augen zuzumachen. Und auch beim Klingeln wollte ich nicht so recht aufstehen, da musste der zweite Wecker schon her halten. Im Bad fertig gemacht und ab zum Frühstück. Ordentlich was hier geboten wird, sogar englisches Frühstück, wenn auch das Rührei viel zu viel püriert wurde. Und auch die Brötchen waren nur so Wabbeldinger, sieht man davon aber ab, war es gut. Satt bin ich allemal geworden. Nun noch bisschen auf dem Zimmer relaxen und dann ging es auch schon los zum ersten Spiel des heutigen Tages, wo Anstoß bereits um 13 Uhr war. Zwar nur ein 4.Liga-Spiel, aber wenn se doch spielen. Ich merke, den Satz habe ich auch im Jahr 2013 nicht verlernt. Natürlich optimale Voraussetzungen, wenn im kleinen Stadion des Nationalstadions gespielt wird und knapp eine Stunde später im Großen. 20 Zuschauer fanden sich nur ein, davon 6 Deutsche, aber das macht mir gar nix. Solange ich da bin, ist doch alles okay. Und das war es auch. Wieder nur eine Seite begehbar, aber an der Seite ist ein Tor offen, von dort kann man die Tribüne wunderbar ablichten. Spielerisch war es gar nicht gut, bei einem maltesischen 4.Liga-Kick auch nicht anders zu erwarten. Die Sonne strahlte, der Wind pfiff mir allerdings 90 Minuten um die Ohren, so dass ich frierend auf der Tribüne saß und froh war, dass das Spiel endlich rum war. Viel zu erzählen gibt es von dem Spiel gar nicht, darum lasse ich es direkt bleiben. Nach dem Spiel dann schnell raus und direkt zum Auto. Hier ist es wenigstens windstill und ich kann meine Lebensmittelvorräte so nach und nach plündern…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter