Sonntag, 4. November 2012

F.C. Geispolsheim 01 vs. A.S.L. Koetzingue 3-3

Division D Honneur      
Stade Municipal
Zuschauer: 135

KasselII?Bielefeld?Hangard? Alternativen? So war die Frage vom Kollegen, was man denn am Sonntag machen könnte. Nun ja, die drei genannten waren mir schon arg sinnlos. Also zumindest KasselII, Bielefeld habe ich ja im Sack und Hangard kann man jetzt machen, muss man aber nicht. Also nach Alternativen gesucht. Ich hatte ja für mich schon mindestens eine, aber es sollte was zusammengemacht werden. Und da der Kollege so oft schon nach Seltz wollte, einfach mal nach Seltz geschaut. Und siehe da, Auswärtsspiel um 17.30 Uhr. Tribüne. Vorspiel sollte auch kein Thema sein, das mache ich zumindest. Wenig später kam dann auch die Zusage vom Kollegen. Perfekt. Erneut am Pendler getroffen, heute wollte ich mal fahren. Zeitpolster sehr gering, hier darf heute nix passieren. Aber es wurde Minute um Minute gut gemacht, das sieht gut aus, das schaffen wir. Bleibt nur die Frage, Hauptplatz oder Nebenplatz, aber wir fahren ja ins Ausland, also bleibt ja nur Hauptplatz. Apropos Ausland. Ich hatte natürlich kein Blasgerät für Frankreich im Auto, dem Kollegen wurde mulmig, aber ohne Risiko kein Spaß. Denn ich fahr ja schließlich auch ohne TÜV rum, noch. Wird ja die Woche gemacht, also keine Anzeige notwendig. Das Blasgerät führe ich ja eigentlich auch immer beim Mann rum, aber das ist wohl nicht gemeint, aber egal, haben es ja vorerst nicht benötigt. Geispolsheim wurde erreicht, ab auf den Parkplatz. Sieht gut aus, natürlich Hauptplatz. Aber immerhin zwei Nebenplätze mit Kunstgrün. Aber da denkt hier halt keiner. Sehr schön. Den Ground dürfte wohl schon jeder haben, also brauche ich diesen auch nicht großartig zu beschreiben. Mache ich jetzt auch nicht, sieht man auf den Bildern. 5 Euro für ein Billet am Eingang und dann konnte es schon losgehen. Flottes Spiel, machte Spaß beim Zuschauen. Wenn da nicht der eisige Wind gewesen wäre. Bääh, einfach nur kalt, wird Zeit, dass es Sommer wird. Auf dem Spielfeld ging es dann Hin und Her, Tor hier, Tor da. Wunderbar. Am Ende ein 3-3, jeder war zufrieden. Wir noch nicht ganz, hatten ja noch was vor. Also mit dem Schlusspfiff raus, keine Zeit verlieren, wie immer eigentlich, fällt mir gerade mal so auf, und dann vondannen gezogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter