Samstag, 3. November 2012

TuS Hügelsheim vs. SV Ulm 0-2

Kreisliga A Süd Baden-Baden      
Sportplatz Hügelsheim
Zuschauer: ca. 80 

Warum fahren die Leute nicht? Bitte faaaaaaaahrt. Da kann man schon ein wenig durchdrehen, wenn man es eilig hat und der Rest schleicht so lahm über die Gassen. Rechts ist das Gaspedal. Meine Güte. Ich hätte das Spiel womöglich auch rechtzeitig geschafft, so dann halt 3-5 Minuten verpasst. Nicht weiter tragisch für mich. Nun fing es gut an zu schütten, also unter das Dach gestellt und das Spiel verfolgt. War nicht wirklich gut, aber auch solche Spiele mag es geben. Der Ground verfügt nur über eine Seite mit zwei Ebenen, darüber ein kleines Vordach mit 2-3 Stufen. Außerdem liegt der Sportplatz direkt in der Einflugschneise zum Baden-Airpark. Moment, da war doch was?! Wer sich zurück erinnert, da hatte der Woody ein ziemlich mieses Erlebnis, als der Shuttle-Bus nicht kam. Pfingsten war es. Hat der Woody berichtet? Ich denke schon. Naja. Die Flugzeuge zum Teil beachtet, dann aber auch wieder das Spiel. In der zweiten Halbzeit dann die Gastgeber noch mit zwei Ampelkarten aber dennoch fast noch mit dem Ausgleich. Der sollte nicht mehr erfolgen, dafür aber das 0-2. Endstand. Schnell davon, schließlich steht noch ein drittes Spiel an. Aber ich schreibe jetzt hier gemütlich weiter, weil es kein drittes Spiel gibt. In Iffezheim an der Staustufe gab es Stau. Komisch. An der Ampel gute 5 Minuten verbracht, die am Ende fehlten. In Wissembourg angekommen, brannte schön das Flutlicht, direkt rein, aber wo ist hier die Tribüne? Einfach weg. Abgerissen, vernichtet. Weg. Die Tribüne ist weg, ich wollte auch direkt weg, aber ich blieb. Da steht also nun ein Funktionsgebäude in der Mitte, zwischen NR und KR. Schon bitter. Aber ich schaue mir das Spiel an, bin ja hier und zähle es trotzdem. Auch wenn es mein Tiefpunkt ist. Es ist vermeintlich Halbzeit. Ich gehe zum Auto, Rucksack wegbringen, ins Warme setzen um dann pünktlich zur zweiten Halbzeit wieder am Stankett zu stehen. So sollte es dann auch sein, allerdings war das Flutlicht auf dem Rasen aus. Ich ahnte schlimmes. Da hat dann also irgendjemand anderes auf dem Rasen bereits um 18 Uhr gekickt, auf KR dann das richtige Spiel was ich schauen wollte. Später brachte ich in Erfahrung, dass es die zweite Mannschaft war. Aber dennoch war kein Halten mehr. Kein neuer Franzose, kein neuer Ground, nun einfach weg. Wirklich weg. Wie die Tribüne. Über die A65 ging es dann heim, in Haßloch noch Fastfood bei einer Mieze geholt (Cheeseburger 1 Euro) und dann ging es weiter. Es hörte auf zu regnen, die Fahrt verlief nun ganz ordentlich, wobei mich ordentlich die Müdigkeit packte und ich kämpfen musste, dass die Augen nicht komplett geschlossen blieben. Ziel erreicht, der Woody ist daheim. Zwar bitter mit der Frankreich-Geschichte, aber ich kann es ja nicht ändern. Ich war mir zumindest nicht böse, ich habe mich weiterhin lieb...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter