Sonntag, 25. November 2012

CE L´Hospitalet vs. CF Reus Deportiu 4-0

Segunda División B - Grupo 3      
Estadio Feixa Llarga
Zuschauer: 300

Um 12 Uhr sollte heut dann der Startschuss zum Doppler fallen, innerhalb von Barcelona angefangen. Bereits um 9 Uhr den Wecker wahrgenommen, lieber bisschen früher aufstehen und starten, wer weiß, wer weiß. Klappte soweit auch alles ganz gut, ausgecheckt und dann Richtung Metro gelaufen, die rote Linie sollte mich direkt zum Ziel bringen. Fahren auch sonntags alle fünf Minuten, hätte ich 2-3 spätere Verbindungen nehmen können, hätte auch noch gereicht. So dann zeitig vor Ort gewesen, zehn Minuten etwa zu laufen und dann stand ich vor der Kiste. Sah von außen ganz gut aus, reingegangen und auch drinnen ganz ordentlich. Tribüne über die Kurve gezogen, der Rest mit Sitzplätzen versehen, dreckige Sitzplätze. Aber auch das ist man ja irgendwie aus Spanien gewohnt. Heute nicht ganz so warm, nur 16 Grad mit Sonne, leicht bewölkt, dennoch in den Schatten gehockt und das Spiel begutachtet. Bereits nach drei Minuten geht es ordentlich zur Sache, Elfmter für die Heimtruppe, ein Betreuer der Gäste ist damit nicht einverstanden, schimpft und meckert und wird direkt auf die Tribüne geschickt. Auch nicht schlecht. Der anschließende Elfmeter wurde verwandelt und fortan waren dann die Gastgeber die tonangebende Mannschaft. Es klingelte noch drei weitere Male im Kasten der Gäste, viel mehr ist auch fast nicht mehr zu sagen. Auf Heimseite paar Leute am unterstützen, aber unterstützen ist übertrieben, einer plärrte was in ein Megaphon, der Rest zog einfach nicht mit, stand nur dabei. Macht ja nix. Stimmungsquellen sind sicher woanders, aber nicht in Spanien zu suchen. Ich verweilte noch paar Minuten im Stadion, fand nix brauchbares mehr und zog mich dann zurück. Nicht in mein Schneckenhaus, nein, zur Metro, wieder nach Catalunya gefahren, wo die andere S-Bahn-Linie in Richtung Norden abfährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter