Montag, 4. Juni 2012

SV Brachttal vs. SG Hesseldorf/W/N 2-1

Relegation Kreisliga A Gelnhausen
Sportplatz Brachttal
Zuschauer: 500

Es ist recht mühselig über jeden Relegationstag was zu schreiben, da hat es der Kollege schon ganz clever gemacht. Aber ich bin ja bekanntlich ich, also mach ich es so, wie ich es für richtig halte. Zu jedem Kick einen Bericht, auch wenn mir ehrlich gesagt die richtigen Worte fehlen, was ich hier schreiben könnte. Ich versuche es einfach mal, vielleicht kommt ja was sinnvolles raus. Montag, generell kein gewöhnlicher Relegationstag, aber Ausnahmen gibt es immer wieder. Gut so, wäre ja auch schlecht, wenn man einen Tag Zwangspause hätte. Auf nach Brachttal, dachten auch viele andere Gleichgesinnte, die den Ground noch nicht hatten. Hinspiel 2-1 für den heutigen Gastgeber (Woodytour berichtete), für Spannung ist also noch gesorgt. Ob es die Gästefans heute auch nach Brachttal verschlagen würde, wo sie doch beim Heimspiel ein kleines Feuerwerk abgefackelt haben? Ich kann es verneinen, schade. Aber immerhin die Region raffte sich auf, auch wenn es mal wieder unaufhörlich regnete. 500 Zuschauer waren es dann, ganz ordentlich. Und sogar einen Schirm hatte ich heute mal dabei. So verfolgte man dann den Kick bei einigen netten Gesprächen, kurzes Gewitter zog auf, verschwand aber gleich wieder. Das ist soweit noch alles, was hängengeblieben ist. Die Torfolge blieb nicht hängen, ist aber nicht so wichtig. Ich denke aber, dass Brachttal 2-0 geführt hatte und dann der Anschluss fiel. Sogar paar Chancen zum Ausgleich gab es noch für die Gäste, was aber ungenutzt blieb. Und dann war auch das Kapitel Brachttal schon abgeschlossen. Hauptsache man war anwesend und kann einen weiteren Ground in der Statistik führen, sowie ein weiteres Relegationsspiel als besucht kennzeichnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter