Dienstag, 5. Juni 2012

GSV Gundernhausen vs. SG Mosbach/Radheim 3-1

Relegation Kreisliga A Dieburg
Sportplatz Gundernhausen
Zuschauer: 350

Da sollte es eigentlich am heutigen Dienstag zum großen Treffen nach Büttelborn gehen, Fump sagte aber vorsichtshalber am Montag ab. Also doch nicht, dann lieber was anderes machen, wo weitere Gleichgesinnte zu finden sind. Auf nach Roßdorf. Klappte auch ganz gut und bald war ich angekommen, der Kollege aus Hessen wollte gerade zum Ground, wartete dann aber, so dass wir zusammen gingen. Fein. Am Eingang dann Kinokarten mit Verein und DM-Preisen, Old School. Erstmal die alten verbrauchen, bevor man an neue denkt. Sehr gutes umweltbewusstsein. Der Kick wurde dann mit PKS, Jens, Can sowie OZ verfolgt, allmöglicher Quatsch wurde erzählt, vom Olympia schauen im Stehen berichtet und auch sonstigem Mist. Herrlich, die Lachmuskeln werden trainiert, so muss das sein. Und auf dem Feld? Spielten auch zwei Mannschaften, Gundernhausen mit dem Sieg im Hinspiel, 2 Tore waren nun für die Gäste aufzuholen, sah aber nicht danach aus. Der Gastgeber ging in Führung, doch wenig später dann der Ausgleich. Bei einem weiteren Treffer der Gäste könnte es nochmal spannend werden, wurde es aber leider nicht, Gundernhausen zog das Ding durch und blieb somit in der A-Liga. Mehr gibt es auch von hier nicht zu berichten, reicht aber auch, alle Fakten sind geschrieben. Wer noch was zum Ground wissen möchte, schaut sich einfach das ein oder andere Bild an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter