Samstag, 26. Mai 2012

Spvgg Hösbach-Bahnhof vs. SV Erlenbach 0-2

Relegation Landesliga Nord/West Bayern
Sportplatz Haibacher Straße
Zuschauer: 800

Warum ich heute bereits in die Relegation einsteige? Ich weiß es nicht, obwohl, eigentlich weiß ich es schon. Vielleicht bin ich zu unorganisiert, zu schlecht und bekomme dadurch nix auf die Reihe. Aber hofft ja dennoch, wenn man was plant, auf andere, zumindest auf Dienstleister. Wenn die dann versagen, und dadurch die eigene Person so verwirrt ist, dass man wie gelähmt da steht, kommt man nicht vom Fleck, oder auch voran. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen. Kurzfristig wurde dann also diese Relegationspartie als Ersatz geschaffen bzw. entdeckt, wenigstens etwas, wenn auch nur ein kleiner Trost. Neee, das ist kein Trost, ich mach es halt um was zu machen. Sinnlos, aber wenn se doch spielen, muss ich ja hinfahren. Ist ja immerhin nicht so weit. Hösbach-Bahnhof ist die letzten Jahre stets aufgestiegen, Jahr für Jahr und auch dieses Jahr sind sie in der Bezirksliga wieder ganz oben dabei, was am Ende zur Relegation reicht. Heute gegen den Bezirksoberligisten aus Erlenbach, von Derby sollte man nicht sprechen, ich mache es auch nicht, aber es ist halt Relegation, da kann schon bisschen was an Zuschauern kommen. Wie viele? Keine Ahnung, lasse ich mich mal überraschen. Und um es vorweg zu nehmen, es waren offiziell wohl 800, geschätzte 600 auf meiner Seite. Wieder eine Sache, die ich nicht kann. Ich kann gar nix! Aber genug jetzt zu dem Thema. Die Sonne knallte vom Himmel, wenigstens auf einer Seite ein Schattenplätzchen zu finden, wenn auch in der zweiten Reihe stehend. Egal, interessiert mich überhaupt der Kick? Schwer zu sagen, innerlich brodelte es immer noch, zu schmerzhaft war das versagen am Morgen. Das steckt man halt auch nicht so einfach weg. Erste Minute, Sonntagsschuss aus 25-30 Metern, der Torwart steht zu weit vor dem Kasten, Tor. Das geht ja gut los hier. Und auch wenn es nicht das schlechteste Spiel war, welches ich gesehen habe, so war es doch sehr ereignisarm. Kaum Torchancen, kaum Torraumszenen, schon enttäuschend. Aber das interessierte ja auch irgendwie wenig. In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber dann noch ein paar Torchancen, nach einer Torchance eine Viertelstunde vor Schluss lief dann aber der Konter der Gäste, die gekonnt zum 0-2 einnetzen konnten. Wohl eine Art Vorentscheidung, müssen nun im Rückspiel die Bahnhöfer mindestens zwei Tore schießen, und keines fangen, um wenigstens in die Verlängerung zu kommen. Was ein Facto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter