Mittwoch, 25. April 2012

TSV Kleinrinderfeld vs. TuS Frammersbach 5-0


Landesliga Nord Bayern
Sportanlage Deutschherrnstraße
Zuschauer: 210

Du lieber Gott, du lieber Gott. Momentan einfach viel zu viel zu tun, darum geht kaum mehr was unter der Woche. So langsam werde ich zum alten Woody, wobei ich dafür ja eigentlich nix kann. Aber egal, muss man halt mal kämpfen und dann auch siegen. Heute wurde ordentlich gekämpft und am Ende dann auch gesiegt, denn es sprang glücklicherweise ein neuer Ground raus, den man eigentlich schon hätte haben können. Irgendwann im letzten Jahr sollte Kleinrinderfeld schon in den Sack gepackt werden, aber im Datum vertan und dann das Spiel verpasst. Peinlich. Das sollte heute aber nicht passieren, wir hatten alles im Griff. Am bekannten Treffpunkt an der A3 getroffen, ging es kurz darauf auch schon diese Autobahn abwärts Richtung Würzburg. Keine Probleme, so dass man eine gute Stunde vor Anstoß ankam. Tja, ein Stau, eine Umleitung und alles ist vorbei. Heutzutage muss man immer sicher gehen, egal ob Auto oder Zug. Aber ich schweife vom Thema ab. Eine Ladung Gleichgesinnter dann noch entdeckt, die man kurze Zeit später auch im Ground wiedertraf. Can und meine Wenigkeit verlaberten das Spiel ganz gut, die anderen taten dies ebenso unter sich. Ihr seid Ihr und Wir sind Wir! Immerhin ein paar Stufen auf einer Seite sind vorzufinden, wo dann das Spiel auch begutachtet wurde. Dies war aber schnell entschieden, nach 30 Minuten stand es bereits 3-0, klare Sache hier. Am Ende dann sogar 5-0, mir aber egal. Tore sind gefallen, einen netten Abend verbracht und einen weiteren Ground im Sack. Man merkt schon, die Motivation für die Berichterstattung lässt stark zu wünschen übrig und eigentlich sollte man es einfach ganz lassen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich den ein oder anderen Stammleser habe. Ihr seid hiermit gegrüßt. Und wie schon am Anfang geschrieben: Einfach kämpfen und siegen, dann kommt die Motivation für die Berichterstattung auch von ganz alleine zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter