Sonntag, 22. April 2012

TuS Nieder-Eschbach vs. TSG 51 Frankfurt 0-12

Kreisliga A Frankfurt Nord-West
Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach
Zuschauer: 50

Bereits um 7.30 Uhr auf der Couch aufgewacht und nicht mehr schlafen können. Warum auf der Couch? Keine Ahnung, war anscheinend gemütlich. Hätte ich ja eigentlich genug Zeit gehabt ein Spiel für jeden heutigen Tag zu planen, aber ich vertiefte mich auf TSV Wolfskehlen, wird schon klappen. Der Kollege rief dann dort an um zu erfahren, dass auf dem Kunstrasen gekickt wird. Sinnlos. Aber hauptsache Spenden sammeln, um den Kunstrasen abzubezahlen. Hass. Alles weitere hätte nun zeitlich nicht mehr geklappt, ein Anruf bei TuS Nieder-Eschbach brachte nix ein, so dass der Kollege nach Lauterbach fuhr, ich mir aber sicher war, dass hier auf dem Rasen gekickt wird. So war es dann auch. Spielerisch allerdings alles sehr fraglich, bereits nach 30 Minuten stand es 0-6, am Ende 0-12. Wahrlich ein Rekord für mich in einem Pflichtspiel. Der Ground verfügt über eine überdachte Tribüne, sowie drei Stufen um den Ground herum. Also ganz nett hier. Mehr gibt es von diesem Tage auch nicht zu berichten, die Rückfahrt verlief locker und schnell, sieht man von dem kurzzeitigen Platzregen ab. Super Sonntag. Aber was will man machen. Solang der Ball rollt und se spielen, ist doch alles in Ordnung…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter