Dienstag, 10. April 2012

SV Nieder-Weisel vs. SG Westend 1-2

Gruppenliga Frankfurt West
Sportplatz Nieder-Weisel
Zuschauer: 90

Eigentlich war heute gar nix geplant, zumindest was den Fußball betrifft. Einfach mit der Kleinen treffen, bisschen kochen, bisschen quatschen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. So war aber nur mein Plan und nicht ihrer, praktisch die Rechnung ohne den Koch gemacht. Verbringe ich nun alleine den Abend zu Hause oder geht vielleicht doch was? Kurzer Blick in den Matchkalender, wird mir direkt ein Spiel angezeigt, schnelle Klärung, dass auch auf dem Hauptplatz Licht ist und alles war im Lot. Die Absage der Kleinen war so zumindest verdaut. Am frühen Abend dann müde geworden, eben mal auf die Couch legen und eingeschlafen. Zwar noch rechtzeitig aufgewacht, aber war wieder alles sehr fraglich. Fertig gemacht und losgedüst, die A661 und A5 hochgebrettert, war ich dann doch pünktlich da. Hätte mich aber gar nicht so beeilen müssen, denn das Schiedsrichtergespann empfand es nicht als wichtig, pünktlich angezupfeifen, so dass es mit sieben Minuten Verspätung losging. Toll. Der Ground hat bis auf eine kleine Stufe über eine Längsseite nix zu bieten, auf dieser einen Stufe ließ ich mich dann nieder und verfolgte das Spiel. War dies am Anfang noch ganz gut, wurde es zur Halbzeit hin immer schlechter, wobei genau in dieser Phase zwei Tore fielen. In der zweiten Halbzeit wurde dann viel provoziert, der Gästekeeper lag zigmal auf dem Boden, immer und immer wieder versuchte er eine Tätlichkeit vorzutäuschen, also ausgeübt an ihm. Vorher war aber bereits der erneute Führungstreffer den Gästen gelungen. Mehr passierte nicht, ein weiterer Ground im Sack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter