Samstag, 14. April 2012

FC Stadlau vs. SV Wienerberg 1-0

Wiener Stadtliga
OMV-Sportanlage
Zuschauer: 150

Die Fahrt verlief rasend schnell, hatten wir auch keine Zeit zu verlieren. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch pünktlich zum Anpfiff. Leider einen kleinen Verfahrer drin gehabt, kostete aber nur wenig Zeit und war nicht ausschlaggebend, am Ground angekommen, Parkplatz voll. Der Kollege stellte das Auto irgendwo ab, für mich bedenklich, ihm egal. Platz ging ja auch halbwegs, war ja keiner eingeparkt. Zum Eingang gesprintet, rein und auf der Anzeigetafel gesehen, gute fünf Minuten verpasst. Naja, okay, schauen wir drüber weg. Ich oder wir sind ja nicht so kleinlich. Eigentlich müsste ich ja ich schreiben, weil ich schreib ja nur für mich. Also schon noch für euch, aber halt aus meiner Sicht. Egal. Auf der riesigen Tribüne Platz genommen und das Spiel verfolgt. War ja eine Klasse höher, also gleich viel taktischer und schlechter das Spiel. Naja, kann mich gar nicht mehr so an das Spiel erinnern. Gab vielleicht schon paar Chancen, doch ja, ich denk schon, aber es wurde halt nix raus gemacht. Wurst bekommt man hier für 3.80 Euro, dankend abgelehnt, einfach viel zu teuer. Was für Preise. Nenene. Der Kollege hätte fast am Halbzeitsspiel mitmachen dürfen, aber er hatte leider die Eintrittskarte 1220, berechtigt wäre die 1221 gewesen. Schade. Mit irgendeinem Müll muss ich ja hier jetzt die Zeilen vollklatschen. An einer Rückwand der Tribüne war eine Malerei der Ultras Stadlau, aber heute kein Mensch zu sehen. Schon wieder aufgegeben oder alle Stadionverbot? Sehr fraglich, keine Ahnung. Einfach niemand zum Supporten da gewesen. Spiel weiterhin nicht gut, sieht schon fast nach einem 0-0 aus, da schaffen die Gastgeber kurz vor Schluss doch noch den Siegtreffer. Aber auch dies sehr bedenklich, wenn man vorher aufs leere Tor schießt und nur den Pfosten trifft und erst den Nachschuss verwandeln kann. 3 Minuten gab es Aufschlag, für uns drei Minuten zu viel, hatten wir noch was vor. Der Schlusspfiff ertönt, Sprint zum Auto. Dieses stand auch noch da, also alle Bedenken zuviel gewesen und weg hier. Auf zum nächsten Kick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter