Freitag, 30. März 2012

SG Niederaula/Hattenbach vs. SV Großenlüder 1-1

Gruppenliga Fulda
Sportplatz Niederaula
Zuschauer: 100

Das Ziel ist kurz vor Augen, bzw. der Monat fast vorbei. Also musste auch heute ein Kick besucht werden, da bietet sich Niederaula ja ganz gut an, wenn man heute eh zu den Eltern möchte. Dort dann nach der Arbeit hingefahren, gegessen und erstmal hingelegt und dann natürlich wieder verpennt und erst eine Stunde später aufgewacht. Jetzt war Beeilung angesagt, ich hatte trotz Osterverkehr noch Hoffnung, den Kick rechtzeitig zu erreichen. Also über die A66 losgedüst, hier dann kein Problem und obwohl im Videotext ein Stau zwischen Flieden und Neuhof angesagt wurde, war dieser bis zu meiner Ankunft wieder aufgelöst. Sehr schön. Weiter über die Bundesstraße und dann noch ein kleines Stück A7 und ich war da. Hatte ja alles zeitlich wunderbar geklappt. Vor dem Spiel dann noch in ein kurzes Gespräch gekommen, bzw. hatte dieser mich angelabert, sei hier doch noch gar niemand zu fotografieren, sind doch alle noch im Warmen. Ja, das stimmt, hauptsache sie kommen und schauen keinen Bundesligaquatsch in der Kneipe oder zu Hause. Dass ich die Tribüne fotografierte, wollte ich dann aber doch nicht sagen, um dann nicht wieder unnötig zu erklären, warum und weshalb. Spielerisch ging es einigermaßen, auch wenn nix großartiges passierte. Nur der Getränkemann am Bollerwagen konnte mir leicht auf die Nerven gehen, nachdem er mich bei der zweiten Runde erneut fragte, ob ich was trinken möchte. Wenn ich was möchte, wäre ich schon an das Stankett gekommen. Meine Güte. Die Bratwurst für 1.80 Euro konnte sich sehen bzw. schmecken lassen und Tore fielen dann sogar auch noch. Erst für die Gastgeber, nach etlichen ungenutzten Versuchen, doch in der Nachspielzeit bekam man dann den unnötigen Gegentreffer der zur Punkteteilung führte. Mir aber eigentlich egal, solang gespielt wird und der Ground irgendwas positives hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter