Donnerstag, 29. März 2012

SG Bad Wimpfen vs. SV Lampoldshausen 1-1

Kreisliga A Staffel II Unterland
Kurwaldstadion
Zuschauer: 80

Was war gestern nur los? Menschlich einfach mal total versagt. Nicht nur, dass ich einen Ground verpasst habe, nein, auch einen Kollegen habe ich verärgert. Was war passiert? Man hatte sich eigentlich zu einer gewissen Zeit an einem gewissen Ort verabredet, aber der Woody kam nicht. Einfach zu müde, den Wecker nicht gehört und dann verschlafen. Das ganze hat mich ziemlich mitgenommen und ich war am Tiefpunkt. Wie schlecht ich doch bin. Aber es muss ja jetzt doch irgendwie weitergehen und wie rehabilitiert man sich am besten? Man fährt wieder zum Fußball. So sollte es dann auch am heutigen Tage sein, vor meinem täglichen Mittagsschlaf nochmal das angestrebte Spiel geprüft und festgestellt, dass es schon am Dienstag stattgefunden hat. Oh man. Dann fahr ich halt mal eben zur Rehabilitierung auf Kur nach Bad Wimpfen. Ist zwar nicht so nah wie das angestrebte Spiel, aber kann auch was. So kam ich dann auch gut pünktlich weg und via Bundes- und Landstraße Richtung Mudau ging es zügig voran. Zehn Minuten vor Anpfiff dann im Kurort angekommen, hier war es ordentlich am stürmen und kalt war es. Anpfiff gute 15 Minuten später, warum auch immer, aber ist ja kein Problem, ich habe ja nur mehr als 100km ohne Autobahn nach Hause. Spielerisch war das ganze dann auch überhaupt nix, immerhin konnte die kleine, aber feine Tribüne leicht entschädigen. Geld wollte man hier heute auch mal wieder keines, gibt dafür aber halt auch keine Karte. Macht aber nix, denn wie Groundsuechtig vor paar Monaten berichtete, gibt es eh keine Karten, also war ich so ganz froh drum. Nach dem Spiel ging es dann an die Heimreise, müde und platt war ich nun, wollte einfach nur heim. Sollte man aber auf der kurvenhaltigen Strecke nicht rasen, war zum Teil schon sehr eng. Aber ich bin ja immerhin heile und geheilt nach Hause gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter