Samstag, 31. März 2012

S.C. Selestat vs. A.S. Schoenau 0-0

Division II A Groupe G Alsace
Parc des sports
Zuschauer: 40

Überraschend gut vom Parkplatz in Schiltigheim weggekommen, war ich auch bald schon wieder auf der Autobahn. Hätte ja wahrlich nicht daran gedacht, dass es so gut klappt. Die Ausfahrt Selestat kam dann auch schon bald und zumindest die ersten beide Kreisel konnte ich mir merken, wie ich zu fahren habe. Dann irgendwann links abbiegen. Nur wann? Als ich aus dem Ort rausgefahren bin, war es wohl zu spät zum Abbiegen. Also umdrehen, eine Kreuzung vorher dann rechts und bald stand ich vor dem Ground. Wo ist der Eingang? Gute Frage, also nochmal eine Ehrenrunde gedreht und dann ein offenes Tor gefunden, Eintritt heute wohl frei. Ist ja auch egal. In der Anfangszeit kaum was los, sollten dann aber doch noch paar Leute kommen. Und während ich auf der Tribüne saß und das Spiel verfolgte, kam mir schon wieder mal die Sinnesfrage. Das ist doch alles sehr bedenklich, das Outfit vom Torhüter in Gelb-Schwarz-Rosa gehalten, genauso wie die Spielklasse und das ganze hier. Aber immerhin wurde auf Naturrasen gespielt und ist sogar eine Tribüne vorhanden, die in einem recht verfallenen Zustand da steht. Keine Verglasung in der Seite, Putz bröckelt von der Decke. Also doch irgendwie ganz gut. Aber ansonsten. Naja. Fährt sicherlich kein Mensch solch einen Quatsch, können alle was, nur ich nicht. Ich bin schlecht, fahre irgendwo in Frankreich auf dem Land rum, um Grounds zu sammeln. Der eine hat die Ligue 1 komplett, ich schaff es noch nicht mal bis Paris. Vielleicht sollte ich das ganze auch einfach lassen, mir den Kick bei was anderem holen. Einfach so sein wie alle anderen in meinem Alter. Am Wochenende weggehen, die Birne zusaufen und dann am Sonntag Morgen aufwachen und in diversen Netzwerken fragen, was ist letzte Nacht passiert. Nee, die Zeiten sind auch vorbei. Dann doch lieber einsam und allein durch die Gegend fahren und nur Scheissdreck schauen. Bekommt man den Tag auch irgendwie mit rum. Und zu allem Überfluss geht das Spiel hier dann auch noch 0-0 aus, aber selbst Schuld, wenn man sich so einen Mist anschaut. Die Serie gerissen, störte mich aber in dem Moment irgendwie gar nicht. Jetzt einfach nur heim. Die gesundheitliche Seite wieder gemerkt, fühlt sich an wie Fieber, aber kann ja jetzt nicht in ein französisches Krankenhaus fahren, darum nach Hause. Dies klappte auch soweit ganz gut, in Achern nochmal beim Fastfoodladen vollgetankt, aber Ewigkeiten am MägFahr gewartet und dann konnte es wieder weitergehen. Etwa halb zwei daheim, keine 8000 Euro eingezogen, keine Schlossallee gekauft, einfach der direkte Weg ins Bett gefunden. Der Akku ist mittlerweile dann doch schon fast leer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter