Sonntag, 1. April 2012

ETSV Würzburg vs. DJK Erbshausen-Sulzwiesen 1-2

A-Klasse Gruppe 1 Würzburg
ETSV-Sportanlage
Zuschauer: 30

Geplant war für heute ein Doppler, aber als der Wecker um 9 Uhr klingelte, war es eindeutig noch zu früh. Ausgemacht, weiterschlafen und erst um halb eins aufwachen. Super, viel geht jetzt nicht mehr, aber ich hatte mir für den Fall der Fälle schon was im Nahverkehr herausgesucht. So sollte es dann also nach Würzburg zur DJK gehen. Dort hatte ich vor paar Wochen schon mal angerufen, aber da musste der Rasenplatz noch geschont werden, warum auch immer. Vielleicht wegen dem strengen Winter. Keine Ahnung. Aber heute, wo es doch seit Tagen nicht mehr geregnet hat, die Sonne schien, da wird sicherlich auf dem Rasenplatz gekickt. Die Reise ging über die A3 problemlos über die Bühne, Würzburg war erreicht und auch bald das Stadion an der Frankfurter Straße. Ich fahr direkt auf den Ground zu, sehe nur hochgeklappte Tore und drehe direkt wieder. Verreckt doch einfach! Atmet euer Kunstgrün ein und geht daran kaputt! Fotzen! Aber es war mir ja irgendwie schon fast klar, darum hatte ich auch für diesen Fall noch ein Ersatzkick in der Hinterhand. So ging es dann paar Meter weiter zum ETSV. Immerhin paar Stufen mit Gras bewachsen auf einer Seite, und der ein oder andere spricht dann sogar von den überdachten Sitzplätzen von einer Tribüne. Lass ich mal so offen stehen. Das Spiel auch nicht unbedingt der Bringer, aber die Sonne strahlte, wenigstens einer heute. Also auf die Sonnenseite des Grounds auf dem Stankett Platz genommen und gelangweilt dem Spiel beigewohnt. In der zweiten Halbzeit hielt mich gar nix mehr und ich schrieb halt Berichte, der Kassierer kam,wollte zwei Euro, ich konnte aber nicht bezahlen. Hatte zwar Geld dabei, aber war zuviel, konnte nicht wechseln. Egal, gab eh keine Karten. Der Gast gewinnt am Ende das Spiel, fast alle sind zufrieden, ich halbwegs. Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir das antue, lass ich den Quatsch doch einfach sein, mir Amateurfussball anzuschauen. Einfach mal auf der Couch liegen bleiben und nix tun. Aber am nächsten Tag kommt dann die Reue. Warum bist du nicht gefahren? Du MUSST doch fahren, wenn gespielt wird. Der selbst auferlegte Zwang. Bitter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter