Mittwoch, 21. März 2012

FC Raunheim vs. SKG Wallerstädten 1-0

Kreisliga A Groß-Gerau
Sportpark Raunheim Platz 2
Zuschauer: 25

Nach zwei Tagen der Abstinenz sollte oder musste heute einfach mal wieder der Ball für mich rollen, wenn ich das gesteckte Ziel erreichen will. Die Frage war nur, was schauen. Kreispokal oder doch Liga? Schon lieber Liga, weiß ich wenigstens wann Schluss ist, aber was gescheites war auch nicht unbedingt zu finden. Dann aber den Tipp mit Raunheim bekommen, allerdings definitiv nur Platz2, weil Platz1 ohne Flutlicht. Passt ja eigentlich ganz gut, fahren wir nach Raunheim, wenn das nix ist, geht es halt zum Kreispokal nach Rüsselsheim, liegtja auf dem Weg. Dann also gestartet, keine Probleme auf der A3 und dann schon in Raunheim eingefahren. Die Richtung wusste ich in etwa, ließ mich aber von den Schildern geleiten und fand einwandfrei das Ziel. Wie erwähnt, das Spiel auf Platz2, nix los, aber Spieler beim Warm machen. Immer hin. Also erstmal rein und auf die Stufen gesetzt, geht ja gleich los.
Der Kassierer ließ nicht lange auf sich warten, wollte 2.50 Euro haben und gab keine Karte raus, weil keine vorhanden. Immerhin konnte bestätigt werden, dass es hier der Hauptplatz vom FC Raunheim, nicht zu verwechseln mit dem SV Raunheim. Immerhin zwei Stufen waren geboten, dazu Flutlich und eine Anzeigetafel auf der anderen Seite, die aber heute stumm blieb. Hatte wohl keiner Lust die vielen Tore anzuzeigen.
Das Spiel war dann nicht so prickelnd, war jetzt nicht schlecht, aber passierte auch nicht viel. Mag vielleicht auch an der Müdigkeit gelegen haben. Es gab zwar hier und da paar Torchancen aber nix wildes, darum wohl auch nur 25 Zuschauer heute. Dürfte so etwa Minusrekord für mich sein. Aber was interessieren mich die anderen, Ich bin Ich. Je später umso kälter wurde es und so wahrscheinlicher zugleich, dass heute die Serie reisst. Hat zwar nix mit dem Wetter zu tun, aber passt super in einen Satz. Kurz vor Ende sollte ich dann aber doch noch erlöst werden und per Foulelfmeter konnten die Gastgeber in Führung gehen. Mehr passierte dann auch nicht mehr, bald war Schluss, für mich auch, zumindest hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter