Sonntag, 26. Februar 2012

TSV 1860 Hanau vs. FC Eintracht 08 Oberrodenbach 2-1

Kreisoberliga Hanau
Rudi-Völler-Sportanlage
Zuschauer: 70

Ein Doppler mit zwei Kunstrasenplätzen wäre möglich gewesen, aber ich zog den Schlaf dann doch lieber vor. Vielleicht wenigstens noch den einen KR-Platz mit Tribüne machen? Nein, auch nicht, machen wir was im Nahverkehr. So war es dann auch, es zog mich nach Hanau. Fertig gemacht, losgefahren, angekommen. Kinokarte an der Kasse, vielen Dank und rein.
Und da es hierzu heute eigentlich gar nix zu erzählen gibt, wird es wohl der kürzeste Bericht in der Geschichte von woodytour.blogspot.com
Immerhin ein Unterstand mit zwei Stufen gibt es hier zu bewundern, oder ist das schon eine Tribüne? Keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, hauptsache ich war heute an der frischen Luft. Und auch wenn es kalt war, wenn die Sonne nicht erschien, so war es dann doch recht angenehm, wenn sie erschien.
Die erste Halbzeit war noch recht mau auf dem schwer bespielbaren Boden, die zweite wurde dann besser und es fielen auch Tore. Zunächst das 1-0 für die Gastgeber kurz nach Wiederanpfiff, nach gut 65 Minuten wurde auf 2-0 erhöht. Eigentlich jetzt eine klare Sache, doch nach 75 Minuten gibt es Strafstoß für die Gäste, es kommt nochmal Spannung in die Partie (2-1). Am Ende sollte es aber nicht mehr für ein Tor reichen, das vierte Spiel in Folge welches mit 2-1 bzw. 1-2 ausging. Auf was ich achte. Meine Güte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter