Donnerstag, 1. Dezember 2011

KSV Bingenheim vs. SV Schwalheim 1-1

Kreisliga A Friedberg
Sportplatz Weidgasse
Zuschauer: 45

Das Jahr hatte soweit eigentlich ganz gut angefangen und auch im weiteren Verlauf war es dann doch recht ordentlich. Doch in den letzten Wochen und Monaten habe ich aus verschiedensten Gründen stark nachgelassen. Einfach nur schlecht. Aber wenn man dann mal Zeit hat, muss man halt auch unter der Woche wieder einen Kick besuchen. Can schlug heutiges Spiel vor, ein Tag Bedenkzeit und dann zugesagt. Muss man einfach machen, wenn auch nicht qualitativ wertvoll. Aber Ground ist eben Ground. So ging es dann zunächst mal zu den Eltern heim, dies und das noch erledigt. Mit wenigen Minuten Verspätung ging es dann los, aber recht locker und zeitig das Ziel erreicht, so dass wir sogar noch paar Minuten im Auto sitzen bleiben konnten. Dann ging es raus, auf in den Kampf, in die freie Natur mit komischem Wetter. Es ist Dezember und draußen herrschen 13 Grad. Sonst ist aber alles in der Welt in Ordnung? Im Laufe der Zeit wurde es dann aber doch recht frisch, zumindest an den Händen, für alle anderen Körperteile hatte ich mich ja doppelt abgedeckt. Sicher ist sicher.
Dank meines neuen Handys habe ich natürlich die beiden Tore verpasst. Ist auch wichtiger auf dem Ding rumzutippen als Fußball zu schauen. Und obwohl das Spiel gar nicht mal so schlecht war. Es spielte zwar Vorletzter gegen Drittletzter, aber es war Kampf im Spiel und auch die Laufbereitschaft stimmte. Dass der Gast dann einen Elfmeter verschoss, verärgerte mich schon ein bisschen, hätte ich doch wenigstens ein Tor gesehen. Aber gut, bleibt ja noch Zeit in der zweiten Halbzeit. Da flachte dann das Spiel aber ein wenig ab, gab zumindest aber noch zwei Aluminiumtreffer, doch ein entscheidendes Tor sollte oder wollte nicht mehr fallen. Egal, kein Tor gesehen, dennoch an der frischen Luft gewesen und mit dem Kollegen nach zwei Monaten wieder mal 90 Minuten geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter