Freitag, 14. Oktober 2011

SV Heubach vs. Viktoria Aschaffenburg 1-6

Kreispokal Dieburg
Waldstadion
Zuschauer: 50

Ein Pflichtspiel unter der Woche, wie lang hatte es dies für mich nicht mehr gegeben. Müsste ich jetzt nachschauen, ist aber im Endeffekt egal. Alleine hätte ich den Weg heute aus Motivationslosigkeit sicherlich nicht auf mich genommen, da aber der Kollege aus dem Nachbarort anreiste und man davon ausging, dass auch weitere Kollegen aus dem Rhein-Main-Gebiet anreisen, entschied ich mich dafür. Die Arbeit locker beendet und den Weg von Bayern nach Hessen auf mich genommen. War aber soweit kein Problem, das stumme Navi durfte bzw. wollte heute mal als Beifahrer fungieren. Nebenbei noch eine Anfahrtsinformation vom Kollegen erhalten, das Auto dann auch im Wald abgestellt und zum Ground gelaufen. Dieser machte dann schon bisschen was her, zwar nur an einer Seite besitzbar, aber schön dieser Steilhang mit paar Holzbänken. Weitere Kollegen sollten nicht mehr auftauchen, so vertrieben wir uns bei frischer Kälte die Zeit alleine, blödeten bisschen rum, hatten unseren Spaß, auch wenn wir langsam das Frieren anfingen. Der Gast aus Aschaffenburg logischerweise dominant, dauert aber bis zur 39. Minute, bis die Führung per Freistoß erzielt werden konnte. In der zweiten Halbzeit dann gleiches Spiel und obwohl noch etliche Chancen ausgelassen wurden, konnte man zwischenzeitlich das Ergebnis standardgemäß auf 0-5 ausbauen. Der Gastgeber schenkte aber zur Freude nicht her und kam dann auch zum verdienten Anschlusstreffer, der aber nix mehr einbrachte. Am Ende gewann dann Aschaffenburg deutlich mit 1-6, für uns ging ein erfolgreicher Tag dem Ende zu. Vorher aber nochmal im Dunkeln das Auto finden und aufpassen, dass man sich nicht die Bänder in einem Schlagloch reisst. Ist aber nicht passiert, Licht in Form von Fahrrädern und Autos leuchteten uns den Weg, das Auto war erreicht und bald auch wieder die Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter