Sonntag, 12. Juni 2011

TV Hausen vs. VfR Meerholz 4-2

Relegation Gruppenliga Frankfurt-Ost
Sportplatz an der Herrnstraße
Zuschauer: 90

Wieder einmal Relegation, wie die letzten Tage auch, ja wenn die Saison praktisch rum ist, ist halt nix mehr anderes zu schauen. Aber ist doch ganz ordentlich, wenn es ein Pflichtspiel ist, bei dem es theoretisch noch um was geht. Naja, heute nur noch so ganz theoretisch, bisschen enttäuscht waren wir schon, aber das Spiel war nun geplant, also ging es auch hin. 14.15 Uhr wurde sich dann mit Can am Aldi getroffen, lockere Fahrt ohne Vorkommnis und dann wenig später bereits in Obertshausen Stadtteil Hausen geparkt. An den Tennisplätzen befindet sich ein unbewachter Eingang, hier kann man reingehen, muss es aber nicht. Wir entschieden uns für den Haupteingang, vier Euro für eine brauchbare Karte bezahlt und dann mal schauen. Die ersten bekannten wurden bereits gesichtet, wenig später kam nochmal eine weitere Ladung hinzu, so dass man dann mit 8 Mann das Spiel verfolgte. Doch enttäuschend, denn keine Sau juckte es, dass sich hier zwei Releganten gegenüberstehen. Grob gezählte 90 waren es dann am Ende, mit uns!
Tja, und auf dem Feld wollte man auch nicht mehr so richtig. Es fielen zwar einige Tore, aber Motivation fehlte. Und das, obwohl die Anlage hier doch ganz ordentlich ist, befindet sich auf einer Seite zwei Stufen mit einem Unterstand. Das interessiert aber natürlich die Spieler nicht, uns dann auch nicht mehr, wurde das Spiel wieder einigermaßen gut verquatscht und bisschen gelacht. Sehr schön. Hausen ging dann erstmal in Führung, wenig später folgte dann aber der Ausgleich. So ging es auch in die Halbzeit, und nach der Halbzeit dann die erneute Führung, und wieder der Ausgleich. Ja, es war schon sehr viel los, das ich just in diesem Moment gar nicht mehr weiß, was ich hier überhaupt schreiben soll. Ich vervollständige dann aber dennoch das Ergebnis, denn Hausen ging durch einen Elfmeter erneut in Führung und kurz vor Ende dann mit dem 4-2 Endstand. Für Meerholz ist diese Relegation bereits beendet, mit 3 Punkten befindet man sich am Ende der Gruppe, schön, dass ich wenigstens diese drei Punkte gesehen habe. Für mich geht die Relegation allerdings noch weiter, noch ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder, keine Frage. Nur nicht mehr zum TV Hausen, denn da war ich ja jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter